Polizei/Securitas/Zivilbullen

**//Feng-Shu\\*

ist hier aktiv
Registriert
3. Oktober 2001
Beiträge
42
peace zusammen...wollte euch heute einmal fragen, was ihr eigentlich von so herumgehenden uniformierten oder auch nicht uniformierten polizisten und ordnungsmenschen haltet? also ich persöhnlich finde, dass sie schon zu was da sind, aber andererseits finde ich es einfach eine frechheit, wie die mit uns umgehen...z.B. als die mich mal filzten schrien die mich an ich soll augenblicklich an die wand stehen, beine auseinander und die hände auf die wand drücken...dann filzten sie mich in öffentlichkeit auf das genäueste, und anschliesslich nahmen sie mich mit auf das revier, weil ich halt natürlich ein, zwei grammm marihuana dabei hatte....dort musste ich dann dreiviertelstunde mit den boxershorts, aber only den boxershorts in so einer arschkalten dreckszelle liegen, wo es nicht einmal einen stuhl odr einen tisch vorhanden war. im ganzen waren die zivilbullen ziemlich arrogant und hochnäsig...ich hätte die bullen auch anzeigen können, da ich am tatort nicht 16 jahre alt war, und sie mich trotz dem wissen, in HANDSCHELLEN in einen kastenwagen gesperrt haben. die bullen sind erst gewilligt, einem handschellen anzulegen, wenn man 16 jahre alt ist...aber ich dachte mit, ich will die bullen nicht anzeigen, weil es dann wieder ein rieeeeeeden getto mit anzeige usw. usw. geben würde..lieber drauf verzichten man¨...ok, mittlerweile bin ich weit über 16 jahre alt, aber trotzdem war es scheisse.,...

cih finde bullen sind gut wenn sie da sind, aber persöhnlich sind sie hundsgemein...was sagt ihr zu dem???
 
es gibt nen thread der heißt polizei/staatsgewalt/demos etc., da gehts seitenweise darum!!!
 
egal!
ich will hier reinschreiben!
der bruder von einem guten freund is bulle und dadurch kennt der ziemlich viele von denen in münster.
das is manchmal schon ganz praktisch. :D
auf unserem abschluss haben wir uns am abend vorher bei und im schlossgarten getroffen und weil wir keinen bock hatten so viel bier dahin zu schleppen haben wir uns einen einkaufswagen genommen und vollgepackt. tja... dann kam bullenauto vorbei und der typ hat uns erstmal zugelabert... is ja eigentlich diebstahl... aber gott sei dank hatten wir andré dabei und der hat sich ne viertel stunden mit denenn unterhalten. war ganz lässig...
aber sonst wenn man sie nich kennt sinds echt arschlöcher...
der grosse bruder von nem anderen freund hat die mal angerufen, weil schlägerei war und er kein bock hatte sich einzumischen, weil er schon genug stress mit den bullen hat. da haben die polizisten ihm am telefon gesagt er sollte sich nicht anpissen. das haben die SO zu ihm gesagt. das muss man sich mal vorstellen. er meldet ne schlägerei und die sagen er soll sich nich anpissen. dann hat er ein zweites mal angerufen und irgendwann kamen sie dann als schon alles vorbei war...

vor 2-3 jahren oder so bei uns aufm send wurde ein kollege von mir abgezogen. sie wollten seine patte sehen..., weil er noch nich 16 sei und kein alk trinken dürfte... ich hab das mitbekommen und bin schnell zu nem bullen gerannt. er GEHT lässig mit seiner zigarette los... tja. war dann natürlich auch zu spät...
 
Original geschrieben von Vonlo

vor 2-3 jahren oder so bei uns aufm send wurde ein kollege von mir abgezogen. sie wollten seine patte sehen..., weil er noch nich 16 sei und kein alk trinken dürfte... ich hab das mitbekommen und bin schnell zu nem bullen gerannt. er GEHT lässig mit seiner zigarette los... tja. war dann natürlich auch zu spät...

1. was is send
2. was is platte?
 
Original geschrieben von **//Feng-Shu\\*
...ich hätte die bullen auch anzeigen können, da ich am tatort nicht 16 jahre alt war, und sie mich trotz dem wissen, in HANDSCHELLEN in einen kastenwagen gesperrt haben. die bullen sind erst gewilligt, einem handschellen anzulegen, wenn man 16 jahre alt ist...aber ich dachte mit, ich will die bullen nicht anzeigen...

also mir wurden auchs chon mit 15 handschellen angelegt...mir wurden auch scho mal massiv schläge angedroht wenn man mich "wieder" in der nähe von einem bahngelände aufgreifen würde...im übrigen haben sie mir auch schon damit gedroht ihren schäferhund-rüden auf mich zuhetzen...naja..was gabs noch...personalienkontrolle vorm graf-shop bei jedem der mit tüte rauskam uswuswusw...dein freund und helfer in full effect halt...
 
eine kleine geschichte-........

eine kleine geschichte...


vorwort:es ist eine WAHRE geschichte, die MIR passiert ist...

2.Vorwort: an diesem Samstag, als ich in der Schweiz von zürich nach Basel reiste, las ich in der Zeitung dass es heute in Basel eine zusammenkunft jüdischer und israelitischer zusammenkubft gab, und deshalb die sicherheitsvorkehrungen in basel deswegen extrem verschärft worden sind---


also ich lande mit dem zug in basel, und komme auch irgendwann zu hause an. mein vater fragte mich, ob ich nicht lust hätte, mit ihm in die stadt zu gehen, um seinen in die reperatur geschickter ALUkoffer zurückzuholen...ich sagt ja und wir machten uns gleich auf den weg...
wir kamen dort an, nahmen den koffer wieder mit und fuhren friedlich mit dem tram zurück. wir gingen heim, und auf einmal hatte mein vater gecheckt, dass wir den alukoffer im tram vergessen haben...SHIT!!!!!

wir beide also in sein auto gehüpft und mit ultra-speed zu endstation der tramlinie...als wir dort ankamen, sahen wir als erstes ein riesige menschenansammlung, und dahinter übertrieben viele polizisten, und geräte, ultraschall bla bla bla...aber wir sahen nicht was sie da untersuchten...mein vater dachte sich, diese ganze angelegenheit hätte nichts zu tun, doch als er dann den tramchauffeur fragte, ob er seinen alsukoffer gesehen hat, und der ihm dann gesagt hat, dass sich diese polizisten gerade um ihn kümmern, da schluckte mein vater doch ein bisschen leicht runter...das ganze gebiet war auf etwa 200 meter gesperrt, und einfach so in der mitte dieser kleine, niedliche alu-koffer...der tramchauffer hatte gedacht, dieser alukoffer hätte eine bombe in sich, und darum hat er gleich die bullen angerufen, um sicher zu gehen dass nichts passiert...

die polizisten gaben dann den koffer meinem vater wieder zurück, wobei wir uns aus dem blickfeld ca. 200 leute entzogen um uns so schnell wie möglich verpissen zu können, damit wir uns über diese dubiose geschichte zu tode lachen konnten...:D


wirklich lustig gewesen...peace
 
Es gibt solche und solche.
Wer sich die Webseite der kritischen Polizei anschauen will, geht auf www.safercity.de
Wer über die "schwarzen Schafe der Polizei und BGS wissen will, sucht sich auf der Seite die Zeitschrift UNBEQUEM raus, da kann man einige negative Beispiele finden.
Wer Straftaten begeht, wird wenigstens gefahren. In anderen Ländern darf man am Hanfseil dem Kamel hinterher laufen. :D
Udu
 
Zurück
Oben Unten