"Polizei"

hm naja selbst wenn du den Text in 3 Minuten geschrieben hast ist der dafür nicht besonders, is ja kein Gehate. Ferner kann man auch ruhig rappen und trotzdem Druck dahinter haben, siehe Kollegah, siehe Nicos laidback Part, blabla...der Flow ist einfach noch nicht routiniert, da gibts nichts dran zu rütteln. Brauchst einfach noch Übung.

Da gebe ich Dir absolut Recht! Ich habe ja auch nicht gesagt das ich der größte MC bin! Wie gesagt, habe die Erfahrung verarbeitet und in diesen Track verewigt, klar das es nicht jeden anspricht! Mag sein das sich auch nicht jeder hineinversetzen kann!
 
muahaha das outro is immernoch zu geil, muss ich mir immer wieder geben...
 
Das Maximum an Peinlichkeit in geballter Form! MZEE-Comedy vom Feinsten...
Hier nochmal zum Mitlesen (die Punches sind kursiv markiert :D):

Tja, Herr Polizist, ich hoffe Sie ham verstanden

Ham Sie verstanden wie ich mich fühle?

Ich bin hier geboren in Deutschland und hab einen deutschen Pass

Meine Mutter kommt sogar auch aus Deutschland

Ich bin kein Ausländer, also behandel mich auch nicht so

Allgemein, du sollst die ganzen Ausländer nich schlecht behandeln

ich bin eigentlich auch... wohl... doch ein bisschen Ausländer

und ich fühl mich angegriffen, ich fühl mich diskriminiert

du hättest mal lieber etwas andres studiert
 
Ich weiß nicht was Dein Problem ist! Aber es unterhält Dich! Ich denke Du konntest seit dem Release letzte Nacht an nichts anderes mehr denken! Das Outro kommt im Gesammtkonzept besser über, daher bitte ich Dich freundlich Deinen letzten Text zu löschen... soll es doch jeder selber hören!
 
Ich weiß nicht was Dein Problem ist! Aber es unterhält Dich! Ich denke Du konntest seit dem Release letzte Nacht an nichts anderes mehr denken! Das Outro kommt im Gesammtkonzept besser über, daher bitte ich Dich freundlich Deinen letzten Text zu löschen... soll es doch jeder selber hören!

ach, käse! der text gibt einem schonmal nen kleinen vorgeschmack auf´s outro!
so zum mitlesen ist das echt der burner, man kann sich richtig reinversetzen!
 
@newsique & Gräf, ich bin für jede sachliche Kritik zu haben! Nehmt Euch mal n Beispiel an die anderen User und belasst es dabei! Wenn Ihr nichts anderes von Euch geben könnt als dummes gehadde: Verpisst Euch aus diesem Thread, kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich denke die Kronen über Euren Usernamen steigen Euch zu Kopf! Mich könnt Ihr damit nicht beeindrucken! Entweder man findet es gut oder scheiße...

PS: Ihr wollt doch wohl nicht, daß ich meinen Bekannten anrufe und ich mir Euer Video auf der Couch ansehe, oder?
 
Tja, Herr Polizist, ich hoffe Sie ham verstanden

Ham Sie verstanden wie ich mich fühle?

Ich bin hier geboren in Deutschland und hab einen deutschen Pass

Meine Mutter kommt sogar auch aus Deutschland

Ich bin kein Ausländer, also behandel mich auch nicht so

Allgemein, du sollst die ganzen Ausländer nich schlecht behandeln

ich bin eigentlich auch... wohl... doch ein bisschen Ausländer

und ich fühl mich angegriffen, ich fühl mich diskriminiert

du hättest mal lieber etwas andres studiert



:D es wird immer schlimmer :confused:
 
Nach der großen Resonanz habe ich einen RS Mirror angelegt! Ich denke das Thema Outro ist soweit durchgekaut... auch einem aggressiven Text sollte man mit etwas Humor entgegnen!

@Clemencau: Hab mir Deine Sachen angehört, gefällt mir! Um so unverständlicher, daß ein Mann mit soviel Potenzial und Qualität wie Du es nötig hat so über mich herzuziehen... Naja, leben und leben lassen...

http://rapidshare.com/files/55894383/Polizei.mp3
 
Zurück
Oben Unten