Poll: Die besten Graffiti-Bücher...

T-Bone

am Start
Registriert
3. Oktober 2001
Beiträge
4
Habe schon lange (bzw. unter diesem Namen noch gar nichts) nichts mehr gepostet hier und wollte mal nen "Beste Graffiti-Bücher" Poll eröffnen...also, Eure Faves?
 
meinste jetzt richtige bücher so wie graffiti art oder auch magazine????
 
Stylefile-Surf the City und e2es

Standart halt: Subway art

zum lachen:vann teeck oder so heißt der: das graffitilexikon., selber nicht gelesen, aber nur schlechtes gehört, also klau es dir lieber, bevor du dafür geld ausgibst.
 
Kumpel hat Graffitilexikon der fands allerdingt geil, aber ich bin nicht dazu gekommen es mal zu lesen. Das Stylefile Sketchbook find ich ziemlich geil.
 
STENCIL graffiti v. tristan manco(o.ä )
über schablonenbilder,einige davon hamn mich echt beindrruckt.....
 
Yeahhhhhhhhhhhhhhh mta checker was losn ha???
also hier mein man hat recht was aber au net schlecht is find ich is:urban discipline oder die graffitie arts also dann gell ciao
 
Original geschrieben von MULTITERRORMTA
Yeahhhhhhhhhhhhhhh mta checker was losn ha???
also hier mein man hat recht was aber au net schlecht is find ich is:urban discipline oder die graffitie arts also dann gell ciao

Graffitiart?
Das ist das letzte!
-keine qualität des Buchbundes, falsche beschriftungen, bilder falsch rum eingeklebt, und vvviiiiiieeeeelll zu teuer.

Ganz gut ist noch das Münchenr book.
 
jaja...

die münchner mal wieder...


NUMMER 1 aus der reihe is auch ned schlecht...
 
also des mit dem buchbund stimmt aber ich hab nur süddeutschland und da sind keine bilder falsch eingeklebt ob dus willst oder nich yeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa;)
 
na, dann leg mal a mal los.

Must owns:
-Subway Art
-Getting Up
-GraffitiArt München
-Surf the City
-dem ersten Eindruck nach zu urteilen: End2End

Auch ganz nett:
-GraffitiArt Deutschland
-GraffitiArt Trains
-Backjumps BerlinTrain-Special
-Urban Discipline Austellungskatalog 1

was mich selber bisserl enttäuscht hat, is des ding von den bomber jungs und die XPLICIT GRAFFIX douple Issue (sin aber dinger aus münchen drin)...
na dann...
 
Original geschrieben von MULTITERRORMTA
also des mit dem buchbund stimmt aber ich hab nur süddeutschland und da sind keine bilder falsch eingeklebt ob dus willst oder nich yeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa;)

yep, aber es sind z.B. bilder doppelt...........


mir.
 
Ja jetzt wo dus sagst derb fällt mirs wieder ein liest jemand von euch full moon aus heidelberg??Oder kennt ihr new york spraycan memorials???(hat zwar auch ne scheiß einbindung ist aber ganz net mit en paar old school bilderchen...!weiter empfehlen würd ichs nich):p :rolleyes:
 
Komisch, derjenige, der den Thread
eröffnete, die Frage stellte, beteiligte
sich bis jetzt gar nicht!

Warum stellst Du dann diese Frage,
wenn Du es scheinbar gar nicht wissen
willst?

SUBWAY ART!

..den Sinn verstehe ich dennoch nicht...

TWISTER
 
Original geschrieben von paranoid
was mich selber bisserl enttäuscht hat, is des ding von den bomber jungs und die XPLICIT GRAFFIX douple Issue (sin aber dinger aus münchen drin)...
na dann...

jajaja, hauptsache aus München is watt drin...alter lokalpatriot...;) :D :D
Pyton
 
Original geschrieben von TWISTER
Komisch, derjenige, der den Thread
eröffnete, die Frage stellte, beteiligte
sich bis jetzt gar nicht!

Warum stellst Du dann diese Frage,
wenn Du es scheinbar gar nicht wissen
willst?

SUBWAY ART!

..den Sinn verstehe ich dennoch nicht...

TWISTER

Tut mir ja sehr leid, daß ich einige Tage lang aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Netz gehen konnte! Ich bitte vielmals um Entschuldigung...

Welchen Sinn verstehst Du nicht? So einen Thread zu eröffnen?
 
Das Skizzenbuch von Backjumps fand ich eigentlich auch richtig dick. Sind paar richtig ausgefallene Sketches drin.
 
Zurück
Oben Unten