Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Ich habe mal die Beiträge in polnisch gelöscht, da dies hier ein deutsches Forum ist und wir die Sachen in polnisch nicht kontrollieren können.
 
ich weiss aus zuverlässiger Quelle das Sentino die letzten Tage in Polen u.a. mit Peja und n paar anderen Jungs im Studio war und fette Tracks aufgenommen hat. Seid gespannt was da noch kommt !!

Ich verrate mal so viel So habt ihr Senti noch nie gehört ...
 
ich weiss aus zuverlässiger Quelle das Sentino die letzten Tage in Polen u.a. mit Peja und n paar anderen Jungs im Studio war und fette Tracks aufgenommen hat. Seid gespannt was da noch kommt !!

Ich verrate mal so viel So habt ihr Senti noch nie gehört ...
auf polnisch?! ^^

Joa ma gucken was daraus wird... bin Halbpole und hab auch versucht mir polnischen HipHop zu geben, aber i-wie nervt mich polnischer HipHop.
Die Rapper die ich kenne sind mMn schlecht (schlechter flow und Themen kagge: "uns gehtz so schlecht etc.) und die Beats sind auch meist wack.

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen > PN an mich. ;)


PEACE EL)Bandi
 
Sentence auf polnisch zu hören macht ihn noch erotischer wie er schon ist :)
 
na freilich. Ich kenn mich aus. Ich habe das sozusagen studiert ! Hast du irgendwelche Fragen ? Frag !
 
Bin Pole, kenne mich da aber (leider) nicht aus. Kenne nur Liber und WWO. ^^
Liber fand ich aber immer ziemlich cool!
 
demnächst muss ja das video zu "w aucie" von sokól&pono (tpwc) rauskommen. aud myspace gibts fotos zum making of zu sehen. gibts auf polnischen hip hop seiten schon n termin zwecks erster ausstrahlung?
 
Hallo,
Ich suche ein Lied, wo der rapper auf deutsch über sein vaterland Polen singt und stolz darauf ist usw....
Dürfte nicht all zu neu sein und auch nicht so bekannt
Sind auf jeden Fall 2 Rapper, wobei der eine sich wie Xavier Naidoo anhrt, es aber nicht ist.
Wäre nett wenn ihr weiter wüsstet
 
Waaah du bist der beste =)
Hab gestern den ganzen Tag gesucht nur nichts gefunden.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
 
Zurück
Oben Unten