Popetown!?

Bin voll dafür, die Scheiße abzusetzen. So eine unlustige Kacke hab ich selten gesehen. Die, die sich von so einem Mist auf den Schlips getreten fühlen, tun mir leid
 
nen Jeck schrieb:
Bin voll dafür, die Scheiße abzusetzen. So eine unlustige Kacke hab ich selten gesehen. Die, die sich von so einem Mist auf den Schlips getreten fühlen, tun mir leid

kann man nur zustimmen
 
gravity schrieb:
haha so ein dreck.. nach 5 minuten ausgemacht. nicht lustig..

Auf jeden Fall! Im Nachhinein ist die Aufregung darüber völlig überzogen. Die Werbekampagne war schon stark unter der Gürtellinie, aber die Sendung selber ist einfach unlustig und langweilig. Warum soll es lustig sein dass der ch wie ein Kind benimmt?? Was ist der bezug zum echten Papst??? Das einzig annährend Kirchenkritische waren die 3 reichen Kardinäle, aber ansonsten hatte die Sendung nicht wirklich was mit der Kirche zu tun.
 
Meine Fresse, was wurde da wieder für eine heiße Luft gemacht. Und ich hatte mir auch noch die Diskussion vorher angehört (zwar nur insgesamt 8 Minuten, aber einiges habe ich doch noch mitbekommen).

Diese Serie ist ja sowas von harmlos. Verdient fast schon gar nicht den Titel Satire. Die 3 Kardinäle und deren Machenschaften waren der einzige aufgefriffene Kritikpunkt, ansonsten mehr oder weniger eine Kinder-Serie. Dann habe ich weggeschaltet (war mir zu unlustig).
 
nen Jeck schrieb:
Bin voll dafür, die Scheiße abzusetzen. So eine unlustige Kacke hab ich selten gesehen. Die, die sich von so einem Mist auf den Schlips getreten fühlen, tun mir leid

.. und wir waren sogar halb besoffen..! :eek:
 
Believe In schrieb:
.. und wir waren sogar halb besoffen..! :eek:


Eben und in dem Zustand lach ich eigentlich über so ziemlich alles. Naja, wenigstens konnte man(n) Miriam Weichseldingsbums begaffen...

Und was hatte eigentlich der Typ von den Freitagnachtnews in der Diskussionsrunde zu suchen?:D

Alles in allem eine ziemlich lächerliche Nummer von MTV...
 
nen Jeck schrieb:
Alles in allem eine ziemlich lächerliche Nummer von MTV...

Bessere Promotion gibts ja gar nicht. das war ein guter move.

Und was ich auch noch sagen wollte: scheiss auf religiöse gefühle. Wenn diese durch eine Zeichentricksendung auf MTV verletzt werden, weiss ich auch nicht mehr. Einfach nur behindert die scheiss katoliken..... Pissen sich an wegen einer tv sendung.... Besser sind nur noch die moslems, die kacken sich ein ab ein paar bilder.... Religionen sind fürn arsch und gehören auf den arm genommen. Wer damit nicht klar kommt tut mir leid....
 
nen Jeck schrieb:
Und was hatte eigentlich der Typ von den Freitagnachtnews in der Diskussionsrunde zu suchen?:D


Ich habs mir ganz reingezogen und der hat wirklich mit Abstand das sinnvollste Zeug geredet, :)
 
ich glaub zwar nciht an gott aber doch ein bisschen sehr respektlos wie ich finde.

dann hab ich mir die sendung mal 10min angeguckt, und muss sagen das sie sogar sehr schlecht ist.

MTV is echt mal zum scheißsender überhaupt geworden, von musiksender ist garkeine rede mehr....
 
JIGSAW schrieb:
Bessere Promotion gibts ja gar nicht. das war ein guter move.
/QUOTE]

Klar, aber dadurch, dass MTV bzw. die Kirche so einen Terz um so einen unlustigen Mist gemacht haben, zieht das Ganze ins Lächerliche...


.. naja weißt wisch mein?
 
sie is einfach mal derbe unlustig, diese sendung. zum glück kommt gleich mit "mein neuer freund" auch mal was wirklich lustiges.

Jakob
 
popetown suxx!!!:mad: das über den papst gewitzelt wird is für mich kein ding könnse machen wenn se wollen aba das is sone ne unlustige scheisse!
 
sendung ist schlicht lächerlich mehr nicht hat nichts mit einer satire zu tun einfach nur comic müll
 
Zurück
Oben Unten