Portugiesischer HipHop... Gibt es gute Künstler?

Rocafella

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
43
Also da ich Halb-Portugiese und grosser HipHop-Fan bin würde mich mal interessieren ob es gute Mc's aus Portugal gibt?!

Kennt jemand welche?? Mir ist nur "Sam the Kid" bekannt!
 
Sprichst du portugiesisch oder willst du das nur son bisschen hören? Ich weiss keine artists, wollte nur fragen
 
Naja ich kanns eigentlich nicht so gut! Es wird doch jemanden geben der Künster aus Portugal kennt?
 
hör lieber brazilian rap :oops: ;) :D

(ohne die historischen konflikte zwischen brasilien und portugal ansprechen zu wollen)
 
Ohh man denk du doch ersma nach ...
Was haben die Portugiesen wärend der Koloniealisierung in Brasillien angerichtet ??? Deshalb die historischen Hintergründe die panokratin anspricht

Das wars mit mener kleinen Lehrnstunde ...
 
Hey du möchtegern, das ist mir schon klar...

Aber der eine hat nicht gewusst das man In Brasilien Portugiesisch spricht!

Und scheiss drauf... Ich brauch Portugiesische Künstler!!!
 
es gibt sehr viel geile brasilianische sachen, ein freund von mir (brasilianer) hat so ein album von irgendeiner gruppe, die mir nicht einfällt und das ist sehr sehr geil, ich checks mal heute mittag ab, hier sind ein paar andere künstler, leider kann ich textlixh zu denen nicht viel sagen, weil ich außer schimpfwörter fast nichts verstehe, aber von beat und flow gibt´s auf jeden fall ein paar ganz gute lieder.

DMN
De Menos Crime
RZO
Xis
Dentinho and Detentos do Rap
Faces do Subúrbio
Escadinha
 
Zum Thema portugiesische Künstler:

da gibt es zum einen die Jungs von Micro, die für portugiesische Verhältnisse sehr dick sind. Check mal das Album "MICROestática", gibt's sogar hier im MZEE-Shop zu kaufen.

Auf jeden Fall angehört gehört noch die Compilation "HipHoportuga 2000", auch sehr schön.

Dann noch Mixtapes von DJ Cruz Fader und DJ Assasino, da sind eigentlich immer so ziemlich alle port. Künstler gefeatured.

Weitere Namen: Da Weasel, Mind da Gap, Valete, Galileu, VRZ
 
Hey is ja Cool, bin auch Portugiese! Muss ehrlich sagen das ich von dem "Micro" nicht überzeugt bin... Die anderen check ich noch aus...
 
Wenn du Portugiesischen HipHop hören willst,dann such mal im ICQ unter Amos.ICQ Nr.261-884-869 und frag mal ob er dich in die kontaktliste nimmt.Der is echt korrekt und kann dir da bestimmt weiterhelfen.
PEACE
:D :D
 
hmmm, kenn da auch noch eine...mir will nur der name nicht einfallen.
mach mich mal schlau, falls dir das genannte nicht schon reicht:)
 
Zurück
Oben Unten