Postausgangs-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MurderInc_

Senior Member
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
1.409
Habe jetzt sicher schon 5 Pm`s verschickt, kann diese aber im Postausgang nicht finden?! Hab sie auch nicht aus dem Ausgang gelöscht (sollte das überhaupt möglich sein)

Liegt da daran das ich viell. noch keine 50 Beiträge habe?! Was ja irgendwie lächerlich kingt!
 
Habe jetzt sicher schon 5 Pm`s verschickt, kann diese aber im Postausgang nicht finden?! Hab sie auch nicht aus dem Ausgang gelöscht (sollte das überhaupt möglich sein)

Liegt da daran das ich viell. noch keine 50 Beiträge habe?! Was ja irgendwie lächerlich kingt!

es gibt da ein häckchen was on sein muss, dass die versendeten pms auch gleichzeitig im postausgang gesichert werden. wenn die angeklickt ist, aber sie trotzdem nicht da sind, weiß ich auch nicht weiter.
 
Danke genau das war es!! Bei meinen alten Accoutns hab ich das nie machen müssen!!

Kann geschlossen werden!
 
Und unter "Einstellungen ändern" in deinem Kontrollzentrum kannst Du einstellen, das dieser Haken automtisch gesetzt wird.
 
oben recht sbeim kasten "neues" gibts probleme, wenn in der leiste obe werbung geschaltet ist. dann kann man nicht ins menu sondern kann nur die werbung anklicken
 
oben recht sbeim kasten "neues" gibts probleme, wenn in der leiste obe werbung geschaltet ist. dann kann man nicht ins menu sondern kann nur die werbung anklicken

ja das habe ich auch schon festgestellt, wenn das so ist hilft nur über das kontrollzentrum in der roten leiste das "neue" anzusehen.
 
Einfach mit F5 die Seite neu laden klappt bei mir ganz gut, aber stimmt schon, dass das nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten