pow pow vs killamanjaro

wer macht das rennen?

  • pow pow

    Stimmen: 3 18,8%
  • killamanjaro

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

souljah

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2002
Beiträge
334
demnächst steht uns ja wieder ein clash vom feinsten bevor...pow pow vs killamanjaro. nachdem die kölner sich gegen one love behaupten konnten, und somit "europameister" im clashen sind, wollen sie es nun wissen und wollen die mehrfachen weltweiten sieger platt machen...was meint ihr wer macht das rennen? wie stehen die chancen für pow pow? wer geht hin...usw.

bless,
 
das denk ich mir auch mal...pow pow haben diesmal ein bisschen zu viel selbstvertrauen...der clash gegen one love war ja schon sehr knapp
 
powpow_killamanjaro_big.jpg


bless,
 
Der Clash ist beim Reggae Summer in Stuttgart im Alten Zollamt, ich denk auch das Freddy Krüger PowPow niedermacht, er ist zwar allein hat aber die Massive in der Hand und Dubplate mäßig ist er auch im vorteil denk ich mal
 
sodele dann bin ich mal so gnädig udn hau die gesamten infos hier rein....


REGGAE SUMMER2002
im Alten Zollamt Stuttgart

Freitag:
LIVE ON STAGE:
Taffari,Prince Theo, Mark Wonder(Kingston,Ja)

SUPERSONIC(Berlin)
SENTINEL(Stuttgart)

Einlass 15H Eitritt 10€

Samstag:
LILLAMANJARO SOUND(Kingston,Ja)
versus POW POW MOVEMENT(Köln)
Blessed Love (Stuttgart)

Alternative Floor:
Oldschool Ragga, Jungle Floow feat DJ TEASEDJ REDRUM

Einlass 16H,Eintritt 15€






....gesalzene Preise kann ich da nur sagen....
 
powpow gegen killamanjaro? shit - das muss ich sehen. waer ja n ding, wenn powpow das schafft. immerhin isses n heimspiel...
 
killimanjaro

die killis machen
yeah am di.sin die bei uns in münchen live wird das ma wida fett
 
kommt irgendjemand ausm forum um dich den clash anzuschaun?
 
ja denke schon...!

Also wenn mein Geldsegen mich nicht ganz verlässt,dann denke ich werden ich und unsere Jungs aus Trier am SA für den Clash kommen..ist ja auch Hammer mal Jaro gegen POW POW auf dt Boden zu sehen..Eigentlich unvorstellbar,dass die sich Clashen....
Bless
 
im notfall könnte ich schlafplätze 30km von stuttgart anbieten, wenns jemand auf gar keinen fall verpassen will aber weit weg wohnt
 
ich kann noch nicht viel sagen, nur daß killamanjaro gewonnen hat...
 
AAAAND THE WINNER IS KILLAMANJARO....

was soll ich sagen?
ich fand den clash mehr schlecht als recht, bin etwas enttäuscht.
es waren super wenige leute da und genau so schlecht wie die quantität so schlecht war auch die qualität der leute, es kam mir teilweise vor, dass manche leute gar nicht bewusst war was ein clash eigentlich ist, keiner hat richtig mitgemahct ausser ein paar der großteil jedoch hat getanzt ohne genau auf den(die?:rolleyes: ) duplate zu achten um dann bei gefallen jubeln udn somit seine "stimme" zu geben. nur bei ner duplate von gentleman fühlte ich mich wie auf nem clash vonner stimmung her wobei viel,viel, viel bessere duplates gespielt wurden.
ich fand/finde es schade das POW POW nicht gewonnen hat, denn da hat man gesehn/gehört das sie sich wirklich voerbereitet ham, specials aufgenommen etc...
bei killamanjaro kam mir das teilweise sehr ausgelutscht vor wenn ich mir den clash anhör als sie worldchamps wurden.
der clash hätte wirklich sehr,sehr fein werden können wenn das richtige udn vorallem mehr publikum da gewesen wäre, denn vom organisatorischen her kann man nicht aussetzen...
so und nun wisst ihr wie ich die heutige nacht emfunden habe:)
 
Das ist halt gemany !!!

die sache viel zu teuer machen !!
da ist klar das niemand kommt!

Weißt du reinzufällig was für dubs gespielt worden!!

peace

ps ich hatte recht
 
Ich hab auch gehoert das jaro ziemlich auf powpow losgegangen ist, so auf die tour ihr weissen babylon soundbwoys etc.

Klar disst man sich beinem clash aber rassistisch sollte man auch nich werden.

One Love!
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
die sache viel zu teuer machen !!
Weißt du reinzufällig was für dubs gespielt worden!!


1.punkt zu teuer----->das fand ich nicht einmal denn was die veranstalter zahlen mussten um killamanjaro nach deutschland zu verfrachten dann war im zollamt wirklich einiges geboten schon ab 4 uhr.....

2.punkt die dubs----->sorry es waren viiiiiele ging ja en paar std....
 
@sura

Zum eintrittspreis, killamanjaro hat damals im Landespavillon 8euro gekostet, von daher kann ichs nich ganz verstehen, aber naja is ja eh vorbei von daher isset egal
 
Zurück
Oben Unten