powells "beweise" für saddams atomwaffen...

Original geschrieben von Balou


Die Zeit mit der Bildzeitung zu vergleichen ist ein Witz. Auch wenn sie eher konservativ ist, standen in der Zeit zum Thema Irak einige Artikel, die mich mehr überzeugt haben als dieses allgemein hysterische "Blut-für-Öl"-Gekreische.

´

Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden die unter Einfluss vom Axel Springer Verlag entstanden!!!! In den ganzen verstrahlten Hirnen wär ich gern abhanden!!!
 
Original geschrieben von beetown


wer hat denn 1776 die unabhängigkeitsbestrebungen der staaten unterstützt, ohne deren hilfe ihr immer noch briten wärt.. woher stammt nochmals die freiheitsstatue.. und wieso ist heute frankreich so unbeliebt in den usa?

Mensch da gibts doch auch so ne Parade in N.Y.C!!!

Wie heisst die gleich nochmal????? Steubenparade!!!!!!

War das nicht ein Hamburger General?????

Ist der nicht mit ein paar tausend DEUTSCHEN SOLDATEN zu euch rübergeschippert um mit euch gegen die Engländer zu Kämpfen????

KÖNNTE WETTEN DA WAR WAS!!!!!
 
was hat axel springer bidde mit der zeit zu schaffen?
 
Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden die unter Einfluss vom Axel Springer Verlag entstanden!!!! In den ganzen verstrahlten Hirnen wär ich gern abhanden!!!

:rolleyes: Ich kann dich beruhigen. ich lese weder BILD noch bin ich für einen Irakkrieg. Ich bin nur der Meinung, dass man die Sache doch etwas differenzierter betrachten sollte als es mache hier tun und die amerikansiche Aussenpolitik "nicht auf zwei Buchstaben reduzieren sollte".
 
Original geschrieben von Sellout
Du erwähnst oft "WIR"....DU hast NICHTS beigetragen zu dem Land, zufällig da geboren...darauf kann man Wirklich stolz sein:)


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!
ahhhhhhhhhhhhhhhh
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!

das erklärt einiges... :rolleyes:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!

...und Deine sogenannten "troops" merken nicht mal, dass eure Regierung fahrlässig und unnötig ihre Leben aufs Spiel setzt! Und wenn da nicht die Gefahren, auch für andere Nationen und Menschen wären, die von einem solchen Krieg ausgehen, wäre es mir auch scheissegal!
 
mädel, am besten du erschießt saddam persönlich...dann zeigste uns mal wieviel mumm du in den knochen hast...
 
lady.. du lügst.. geh bomben zusammenbauen, wenn du die truppen unterstützen willst.. fahnenschwingende für die siegesparade kann man auch unter kindern und kriegskrüppeln rekrutieren.. leute wie du würden auch einem kommunistischen diktator nachrennen, wenn er die medien kontrolliert und das volk manipuliert.. das mindeste wäre es, wenn du dein leben für dein vaterland (und die freiheit der welt!) hergeben würdest.. mit meinungsäusserungen in einem deutschen, und damit antiamerikanischen hiphop forum wurde noch kein terrorist seiner gerechten strafe zugeführt..
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!
dann supporte die troops und meld dich mal freiwillig...
 
Lady woher kannst du denn so gut Deutsch?

Bin ja noch nicht lange dabei! Drop ma deine Geschichte!!!

Bitte bevor du das amerikanische Kanonenfutter wieder moralisch zusammenflickst!
 
der unterschied zwischen dem öl aus der nordsee und anderen gegenden der erde und zu dem öl im irak ist, dass man im irak für die förderung von 1 barrel nur einen 1$ zahlt und in der nordsee 15$- das heißt das irakische öl ist so gut wie geschenkt und hat ne sehr gute qualität!

das ist schon ein grund einen krieg zu führen!

nach '91 hat die us-regierung sich auf saudi arabien verlassen und deswegen saddam nur stark geschwächt und nicht gestürzt.
denn hätten sie ihn gestürzt, hätten sie sich um den irak kümmern müssen und "demokratisieren:D "müssen! doch jetzt hat sich herausgestellt das saudi arabien die brutstelle der al'quaida ist und die us-regierung kann könig fahd nicht mehr trauen!

der witz an der sache ist, das die unterdrückten gruppen, sich auf die us-regierung verlassen hatten, dass sie von der unterdrückung, durch saddam befreit werden und haben anfangen saddam im eigenen land "anzugreifen", aber der verlässliche partner usa hat drauf geschissen und diese menschen ans messer geliefert!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich bin dir keine rechenschaft schuldig, kraut! ich bin nicht nur zufällig in dem schönsten land geboren, sondern war auch auf der military school und supporte die troops!

Du hastn schaden:rolleyes: !
 
Bei manchen Leuten weiß man echt nicht, ob man über sie lachen oder weinen soll:rolleyes::(:oops:...
 
Zurück
Oben Unten