Power Of Love Rmx – Cris (produced by Rarlous)

jo gutes feedback für unser track!!
aber ich finde der name Rarluos könnte mal fallen;-) , alle reden vom chris - okay geht klar , is auch geiler scheiss!!
aber was is mit mir? hehe


peace

rarluos
 
Original geschrieben von King Skill
jo gutes feedback für unser track!!
aber ich finde der name Rarluos könnte mal fallen;-) , alle reden vom chris - okay geht klar , is auch geiler scheiss!!
aber was is mit mir? hehe


peace

rarluos

najo...vllt kann ich deinem wunsch nachkommen wenn ich meine ep fertig hab...aber bei der ep wollt ich das estma nich machen, hoffe du kannst das nachvollziehen ;)
aber wie gesagt,wenn die ep fertig ist, sag ich auch wieder die namen meiner produzenten^^...aber so kann ich nur anbieten den namen in die datei zu schreiben ;)

Gruß

Cris
 
Original geschrieben von Skybot
ou shit hammer track man ganz pervers ! beat is fresh und rap sowieso fett ... geiler flow und text auch fett !!!!! richtig geiles ding .... weida so

Original geschrieben von Skybot
ey , ich will den beat , sofort :) könnt ich für nen intro gebrauchen :rolleyes:


erstmal danke, freut mich das es dir gefällt :)

sorry,aber der beat is ein einzelstück, nur für mich gefertigt (ich mach jez hier ma werbung für Rarlous/Underground Skillz ;) ) der hat den beat für mich gemacht...müsstest dich schon an ihn wenden...

Original geschrieben von Jacmo
@nk alter du setzt hier viel aufs spiel mehr sag ich nich

Jacmo...wieso sprichst du denn Drohungen aus?Is doch sonst nich deine art...

lass das einfach hier mit dem persönlichen kram...hier gehts um musik ;)

Cris
 
Original geschrieben von King Skill
jo gutes feedback für unser track!!
aber ich finde der name Rarluos könnte mal fallen;-) , alle reden vom chris - okay geht klar , is auch geiler scheiss!!
aber was is mit mir? hehe


peace

rarluos

ausser ALLES GUTE ZUM 20. GEBURTSTAG von deinem homie (mir)...hast du dir hier gar nix zu wünschen :D
 
viele gute feedbacks....hm...

also beat is ziemlich killah, pitch voice kommt gut, sample fresh

rap is auf jeden bisschen besser geworden. Teilweise sind trotzdem noch unsicherheiten in betonung und aussprache.
ab und zu klingt es ein bisschen hektisch, aber mittlerweile varierst du ja immerhin schon ab und zu den flow, reime sind einigermaßen okay

textlich finde ich es direkt und verständlich aber nicht besonders künstlerisch...etwas unroutiniert.....

insgesamt aber okay

peaze näh


kanns ya ma hier guggn
 
push cris

jo criiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ma men!
dieser track beweist,das es der richtige weg von dir wa mit rapp anzufangen.ich hoffe dieser track macht manchen leuten die augen auf und zeigt ihnen das du doch was kannst, mich hast du schon lengzt überzeugt.jetzt zu den track also der beat ist gut ausgesucht für diesen track ,text passt auf beat wie die faust aufs auge!!! text sehr überzeugent und flow auch.ich find du bringst die gefühle sehr gut rüber...
also mach weiter homie hoffe wir hören mehr von dir!!!

mfg: slare one

PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
PUSHT diesen JUNGEN!
 
Original geschrieben von Jacmo
Ohne Worte


tjo der track hat dir wohl die sprache verschlagen wa;)
is ja auch ein geiler track geworden find ich(obwohl eigenlob eigentlich stinkt:D )...

pusht ;)


Cris
 
Zurück
Oben Unten