Ppsex

*grrrr*

also Cool vermont...
textmäßig bist du jetzt echtmal hinter psyko... aber das mit intensiv... mir hat man nichtsin den hals gesteckt, der tip von psyko war der erste eines MC's... außerdem, trau dich doch gegen psyko ein audiobattle... noch bin ich in vorbereitung in sachen deutschrap, aber ich burn dennoch so, dass du hier nur noch mit gesenktem haupt deine beiträge schreibst...
kleiner schpascht.... deine bekackten beiträge kotzen mich derbe... aber stell auf en audiobattle... oder willste mal auf nen gig kommen? komm und meine homiez werden was zu lachen haben... komm nach freiburg, stuttgart, oder schweiz... mir egal. aber ich werde nicht kommen, solange ich dich nicht gehört hab, und hör, dass du überhaupt rhymes kickst... so einer wie du hat mit sonem beitrag sowieso schon verloren... also du Notorious MC... beweise dich vor uns Wacks und zeig ob du was kannst...
kleiner fake willst noch gegen psyko...gut ich hab psyko noch nicht gehört... aber schreibtechnisch is er dir ganz klar vorraus... es sind die ideen die er hat, also kick soviel scheiße wie du willst,
du bist nicht kreativ sondern packst nur inhalte von anderen mcs in neue lines... das textbattle hab ich hier satt... komm und top psyko (oder mich). ich jedenfalls burn dich gleich auf 3Sprachen...
scheiße man, du kommst echt rüber, als hättest du erst mit rap angefangen... und vonwegen Dezember... eher würd ich sagen, dass du selbst jetzt noch nichtmal angefangen hättest... du hast die scheiße nicht verstanden man! willst beef übers netz suchen, wär es wenigsten just4fun dann ok... aber du kennst keinen stress... verdammt ich bin hier ganze Städte am dissen... und du kommst nichtmal vom PC weg!!! geh weiter man... mach was gscheits... mach en nebenjob, mach irgendwas, aber stress hier nicht so dumm rum... du weißt es...Psyko is dier zuhoch wenn er so rappt wie er reime kickt... und du schmeißt nur irgendeine gequilte scheiße hier rein.... nochmal: er hat witz in aussagen und kreativität... was bei dir is... naja... battle ihn, battle mich, dann pose weiter.. du darfst sogar anfangen kleiner... nimm die auch 6Monate an nem Track gegen uns 2 am besten(ich mach mit@psyko...kick dann auf french).... und wenn du dann doper bist... dann schick ich dir mein MIC-versprochen...
 
*grrrrr*

ich hab genug , feil an neuen rhymes, und will jetzt audiobattles!!!
scheiß auf das Lyrische, wenn man nie hört wie's sich anhört!!!
ich hab mal einen von euch gehört permo oder so, der track hieß landundleute... typisch deutsch... funky scheiße... hört sich derbe gelangweilt an... ohne emotion und so... nix gegen den der landundleute gemacht und gerappt hat, is halt nicht mein deal... aber erklärt mir mal wie ich mp3's hochschmeißen kann wenn jemand battlen will... ich such hier keinen stress. ich werde 2-3battles mitmachen, dann habt ihr mich gehört und ich hör dann wieder auf... hab genung MC's hier die battlen wollen(in meiner gegend), also werde ich mir nach diesen tracks keine zeit mehr dafür nehmen... übriges wäre es fett, wenn MC'S gegen MC'S gehen, dann sind Tracks nicht nur mit einem MC sondern man kriegt mehrere Styles mit...
also Battlet in euer MIKROPHON was das zeug hält , arbeitet online zusammen und messt euch...
wär doch mal en versuch wert...
schreiben können ist fett, aber rappen können zählt...:rolleyes:
 
So du kleine Analraupe,jetzt hab ich genug von dir.Labberst mich dicht,dass ich weak bin,wirst aber nur verarscht(Und das alleine auf ner behinderten I-Net seite).
Ich bin schlechter als Psyk,Battle läuft grad süsser.Du Hosenscheisser willst ein Audio-Battle?Los,du hast 1.30 Zeit für deinen Track!KEINE ZEITÜBERSCHRÄNKUNG!1.30 min,nicht länger!
Hau ihn rein,Antwort folgt direkt Spast!!!!!!
Morgen will ich deionen Track hören du Wurst!:mad:
 
*Muahahahahahaha*

also gut kleiner... aber verschieb das Teil, hab ne andere Idee ...
hab schon en thema gestellt... stell dich da an, außerdem hab ich noch anderes zutun. nimm dir en Instrumental von nem MC, ich jedenfalls renn wegen dir nicht zu meinem DJ, nicht wegen so nem wack-der lacht mich ja aus-würd mich selber auslachen...
zeig was du kannst... kannst du nichtmehr wie 1.30min???
muss noch nach freiburg heute. aber ich brauch ja nicht viel zeit für dich.:D :D :D
sag mir aber wie die mp3uploaden kann:confused:

eigentlich wollte ich ja nicht wegen Internet MC's xtra tracks starten... aber ich werd wohl scheinbar auf dein niveau sinken müssen...:eek:

peeze:p
 
Jetzt hör mir mal zu du kleiner verf.ickter sche.iß H.urensohn,schwall nicht so viel rum(Von deinem DJ,*LACHAUS*,Wo kommen wir denn hinm,wenn schmocks wie du nen DJ haben) und zeig was du kannst,HMKAY???
Du hast mich herrausgefordert und blockst jetzt?Schwach!Also hau hier was rein und ich zeig dir was burnen heisst!
Scheiss *******!!!!!!!
 
*lacht mit*

nimm dir partner... wie ich schrieb: kommt interessanter wenn mehrere dabei sind... laber nicht mehr viel und les dir den Beitrag durch den ich gesetzt hab mit AudioBattle und Collabo...
s c h w u c h t e l
 
Zurück
Oben Unten