Praktikum

Ich hab in meinem Leben bislang noch nie als Angesteller gearbeitet. Hört sich ja übel an was Laninia so erzählt.

Egal.

Wenn mich im Betrieb irgendeiner dissen will, brech ich ihm die Nase...für den Anfang. Mein voller ernst. Scheiß Kartoffeln (---> nicht verallgemeinert, nur gezielt gegen Bürö/Beamten-Deutsche).
 
wenn ich sowas wieder höre kein geld,lassen mich nur scheisse machen....
Praktika is um in den beruf mal zu sehen ob es was für einen ist also das normale schul teil.
oft musst doch auch nen UNBEZAHLTES prak machen wenn ihr da fest arbeiten wollt damit die sehen ob es sich überhaubt lohnt so einen nen job zu geben.

..brech ich ihm die Nase...

mir wird schon klar warum es soviele assis gibt die zum amt gehen und nicht arbeiten wenn ich so ein kack lese.
 
Original geschrieben von keinenamefrei

mir wird schon klar warum es soviele assis gibt die zum amt gehen und nicht arbeiten wenn ich so ein kack lese.

Nee, DU bist der Assi wenn du dir von jedem H-u-h-r-e-nsohn auf den Kopf scheissen lässt. Wenn du Rückgrat, Stolz und Ehre in dir hast kannst du dir so eine Scheisse nur bis zu einem bestimmten Grad gefallen lassen...andererseits bist du nur eine erbärmliche Made, so wie der überragende Anteil unserer degenerierten, feigen und verängstigten Gesellschaft!
 
Original geschrieben von keinenamefrei
wenn ich sowas wieder höre kein geld,lassen mich nur scheisse machen....
Praktika is um in den beruf mal zu sehen ob es was für einen ist also das normale schul teil.
oft musst doch auch nen UNBEZAHLTES prak machen wenn ihr da fest arbeiten wollt damit die sehen ob es sich überhaubt lohnt so einen nen job zu geben.

..brech ich ihm die Nase...

mir wird schon klar warum es soviele assis gibt die zum amt gehen und nicht arbeiten wenn ich so ein kack lese.

heini:D ich lass mich auch nich ausnützen. ich hab gesehen dass mich der beruf nich interessiert und dann bin ich weg. ganz einfach. zudem arbeit ich nebenher auch. und die praktikas hab ich nur gemacht, um zu sehen, was in anderen berufen so abgeht..
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


Nee, DU bist der Assi wenn du dir von jedem H-u-h-r-e-nsohn auf den Kopf scheissen lässt. Wenn du Rückgrat, Stolz und Ehre in dir hast kannst du dir so eine Scheisse nur bis zu einem bestimmten Grad gefallen lassen...andererseits bist du nur eine erbärmliche Made, so wie der überragende Anteil unserer degenerierten, feigen und verängstigten Gesellschaft!
 
hab beim SWR(südwestrundfunk) gemacht, war der hammer. auffem betzeberg gewesen, fussball geguckt, das ging schon. davor beim plattendealer, das war halt nur chillen...
 
also ich hab mein praktikum bei der bundeswehr gemacht,.....und als mädchen ist das schon ziemlich geil, wenn man Blicke mag ;)
 
Original geschrieben von it's zora
also ich hab mein praktikum bei der bundeswehr gemacht,.....und als mädchen ist das schon ziemlich geil, wenn man Blicke mag ;)

blicke weil sie wahrscheinlich so etwas hässliches noch nie gesehen haben. sonst kriegste keine blicke, oder? nehm ich mal an. ich hasse leute, die immer menschen brauchen um sich gut zu fühlen.. **** you ****
 
Original geschrieben von wendy


blicke weil sie wahrscheinlich so etwas hässliches noch nie gesehen haben. sonst kriegste keine blicke, oder? nehm ich mal an. ich hasse leute, die immer menschen brauchen um sich gut zu fühlen.. **** you ****

brauchste doch selbst oder warum versuchst du immer alle schlecht zu machen...
 
Ich kann nur ein Praktikum bei nem Radiosender empfehlen...ist zwar teilweise etwas stressig wegen Zeitdruck, dafür wird man jeden Tag mit neuen Themen konfrontiert und hat sehr grosse Möglichkeit sich kreativ einzubringen!
hab ich auch gemacht, z.T. interessant aber z.T. auch extrem langweilig und dann ständig dieses scheiß radiogedudel !
:cool:
 
Original geschrieben von wendy
ich versuche nicht alle schlecht zu machen. ich sag nur was ich denke;)

du versuchst es deshalb, weil du es einfach nicht schaffst was du hier schreibst interessiert eh keine sau und ist noch nicht mal witzig, außerdem wenn du sogar noch denkst was du schreibst, dann.... ich weiß auch nicht :D

jedenfalls denk noch mal über deine eigenen worte nach:

Original geschrieben von wendy

ich hasse leute, die immer menschen brauchen um sich gut zu fühlen.. **** you ****
 
na und du hörst dich an als würdeste im puff arbeiten:D is mir auch scheiss egal
 
ich hab mal innem tonstudio praktikum gemacht...um 12 uhr kommen, ne halbe stunde in der stadt rumschländern-überweißungen wegbringen, für dende und rabauke pizza bestellen, pizza zusammen essen, 20 seiten kopieren, beim produzieren zukucken und playse 2 spielen...um 4 durfte ich gehen hab aber immer noch einen moment gechillt und playse gespielt. kc da rokee, hamburger hill, sleepwalker und die prinzen hab ich auch getroffen...war echt sehr entspannt.
mein anderes hab ich inner papierfabrik gemacht...kotz!!! um 7 musste ich da sein und konnte um 6 wieder gehn'. hab nur behinderte, verstumpfte menschen getroffen, nichts gelernt und teilweise wirklich bei extremer lautsterke rumgesessen,ohne was zu lesen, ohne zu komunizieren ohne,ohne,ohne...ich hab nichts machen können-STUNDENLANG-das war das ätzentste, was ich jeh erlebt hab!!!
 
Ich hab bei der Bullerei praktikum gemacht und kann das echt nur jedem weiterempfehlen.
Ich war in Berlin-moabit direrktion 34 und da ging immer was.
Meistens durfte ich hinten im grünen mitfahren und die bullen nerven .in den 4 wochen war ich bei 20 verkerhsunfällen ,5 körperverletzungen ,5 diebstählen und 1 wasserleiche immer live mit vor ort ,denn ich hatte ja auch meinen praktikantenausweis:cool:
 
Original geschrieben von Roks 37
Ich hab bei der Bullerei praktikum gemacht und kann das echt nur jedem weiterempfehlen.
Ich war in Berlin-moabit direrktion 34 und da ging immer was.
Meistens durfte ich hinten im grünen mitfahren und die bullen nerven .in den 4 wochen war ich bei 20 verkerhsunfällen ,5 körperverletzungen ,5 diebstählen und 1 wasserleiche immer live mit vor ort ,denn ich hatte ja auch meinen praktikantenausweis:cool:


COoles Praktikum!:D :rolleyes: :confused: :eek: :mad: :p :oops:
 
Zurück
Oben Unten