Premiere

ich hab jetzt seit 2 jahren premiere bei mir und möchte es nicht mehr missen:D hab des super paket...weiß aber nicht genau was des kosten...kannste aber auf der HP von premiere nachlesen...
is aber sehr geil das ganze...da kommen wenigsten geile filme
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hab jetzt seit 2 jahren premiere bei mir und möchte es nicht mehr missen:D hab des super paket...weiß aber nicht genau was des kosten...kannste aber auf der HP von premiere nachlesen...
is aber sehr geil das ganze...da kommen wenigsten geile filme

und hast du noch free-tv? ich nicht...am anfang gings ja noch, aber nu will ich auch nochmal bei den sendern rumzappen!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
also für alle sportkanäle (3?) 25€ ?!

und was ist mit diesem resiver ?

stimmt net. wenn du nur das sportabo holst, musst ca 75 euro für den receiver zahlen.....

aber ich hab ma bei ebay geguckt nach dne sports abos.... da gibts so jahresabos um die hälfte billiger!! aber receiver brauchst halt trotzdem noch...

gibts da eigentlich verschiedene receiver und was können die dann so???
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


stimmt net. wenn du nur das sportabo holst, musst ca 75 euro für den receiver zahlen.....

aber ich hab ma bei ebay geguckt nach dne sports abos.... da gibts so jahresabos um die hälfte billiger!! aber receiver brauchst halt trotzdem noch...

gibts da eigentlich verschiedene receiver und was können die dann so???

ich glaub die fernbedienung und das menü ist anders....aber letzten endes zählt, dass das teil dir premiere nach hause bringt. von daher hab ich - zumindestens bei mir - draufgeschissen.
 
was los...ich empfanmge noch immer kein free tv also sagt man an wie man das problem so löst
 
wir ahben auch premiere aber haben auch noch ganz normal free tv aber frag mich net wie das geht :)

aber ich kann mich ja mal erkundigen :)
 
Zurück
Oben Unten