Pretty Mo - Der schöne Junge aus dem dreckigen Süden.... Feat. Ali A$ ____!!!!!!!!!!!

yeah ausgelutschter beat aber die beiden rapper sind hammer. ali ist wie immer killa und pretty mo geht auch gut ab
 
was geil ist:

groupie dein boutie ist wie big pun
er war schon immer ein blickfang
 
was geht jetzt mit dem neuen ali mixtape ich hab gehört das soll jetzt bald mal kommen....
 
also auf alis homepage steht dass sein zweites mixpate mitte februar kommt und sein drittes auch schon fast fertig ist :eek:
 
ziemlich fresh wobei mir aber der zweite mc besser gefällt als der erste. aber ali ist ja sowieso der tighteste in münchen
 
naja es gibt schon noch ein paar andere krasse Rapper in München, z.B. Grosses K und Pik das Ass von den Eastsidetwinz!
Aber Ali und Mo gehören auf jeden fall zu den besten!
 
yeah vorallem ist die line hammer von ali:

für euch ist der club gesperrt wie handykarten
gib den schluck noch her vom remy martin

hammer dope!!!
 
yo,find ich nich schlecht:D
sehr lustige line´s mit drin!Is schon ganz cool!;)
 
was willst denn du thug poet? erstens bist du ein fake thug und zweitens seh ich hier niemand der promo für sich macht du schwuchtel und selbst wenn dann macht jeder promo für sich ausser du mit deinem arschgeficckten hintern weil du ein wannabe thug bist
 
der beat ist ja mal sowas von ausgelutscht aber egal. die raps kommen gut aber was soll das juppe am anfang????? ist das etwa juppe??????
 
Original geschrieben von PUNANI DAMAGER
was willst denn du thug poet? erstens bist du ein fake thug und zweitens seh ich hier niemand der promo für sich macht du schwuchtel und selbst wenn dann macht jeder promo für sich ausser du mit deinem arschgeficckten hintern weil du ein wannabe thug bist

krass, und ich dachte flavaclub wäre kool drauf, naja so kann man sich irren
 
Zurück
Oben Unten