Primetime - Perfekt ( Ayo Technology )

check ich alleine weils original so geil is....

hmmm schade ich hab auf schnelleren rap gehofft.....mehr so 50 like

hm ne das tuts nich so find ich, deine stimme is zwar kool, aber du bis sehr tief und manche zeilen flown auch nich so richtig irgendwie....also nich schlecht mein ich jetzt aber überzeugt mich halt net...

die hook und die bridge hingegen gehn mir gut ins ohr....du bis höher mit der stimme, der gesang is zum teil echt net schlecht....klingt gut sicher...
...bleib am ball ;)
 
Ich hab mir gedacht das ich die Parts vom Flow her ein wenig variiere. Also den ersten Part eher mit langsamen Flows und dann beim Part nach der Hook schneller werde. Vielen Dank für das Feed :)
 
So, hab die 2 klicks gewagt :)

Also find schon Qualitativ hört sich das gut an! Hätte auch vom Flow her leider mehr erwartet, hört sich schwer eintönig an kein Flow Variiert! Aber trotzdem ordentlich, nur leider bleibt so weniger hängen wenn sich alles gleich anhört!

Ich find den beat klasse :D

Aber das ja der Vorteil an Famebeats!
 
also ich find deine stimme kommt fett auf den beat, der text is auch sehr geil, und generell sehr nah am orginal....^^ respect fettes teil:p
 
achso wann gibbet das mixtape...^^ ich würds wirklich gerne habe:p auf jeden fall dickes ding man!!!!
 
rappst eigtl gut ich komm nur mit langsamen rap auf den beat nich klar..weil die ganzen sounds so schnell sind kein plan..krieg ich ohrenkrebs :D hook und singsang zeugs gefällt mir gut
 
und dann auf push it to the limit rappen :D ^^ .. aber muss sagen dein Style gefällt mir Sentence !
 
schade das so wenig Feedback gekommen ist :/ .. werd den Track die Tage denn wohl wieder rausnehmn
 
der track ist ja schon weg... wollte nochmal reinhören wegen feed
hab ich aber schon kurz durchgehört. wenn ich mich richtig erinnere...
du fängst mit gutem flow an. auch wenn es ans orginal erinnert.
dann wirds etwas "lahm"
und da war glaub ich ne hook die mir nicht gefallen hatte
 
Zurück
Oben Unten