prince psycho gegen dichta

wer hat eurer meinung nach die nase vorn?

  • Prince Psycho

    Stimmen: 7 46,7%
  • Dichta

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
doppelt einloggen...is ja wohl echt nich schwer...überleg mal..
deswegen will ich ja wissen WER für ihn gevotet hat...
ich glaub mal für mich gevotet haben....teichos, bloody, däff, ich, und cool(nur hat der auf dichta gedrückt)..und wer is der Rest...

naja...ich weiss dass ich besser war...nix für ungut dichta...
es liegt aber nunmal an den reimen bei den battles

pEEs
 
Original geschrieben von Reimstyle
tja psycho du scheinst irgendwie nicht vollständig von dichta wegzukommen komisch das alle gegen ihn sind aber ehr trotzdem 7 stmmchen hat :confused:

hm irgendwie bischen abstruß warum ergreifst du eigentlich mehr für dichta partei als er selbst:eek: :confused: naja mein problem solls nicht sein


ich verabschiede mich mit einem unbedeutenden auf niemand bezogenen wort namens schiezophrenie ich glaub ich bräucht auch ma en neues pseudonym damit ich auch ma mehr als einmal für mich voten kann:eek:
 
Original geschrieben von Teichos


ich verabschiede mich mit einem unbedeutenden auf niemand bezogenen wort namens schiezophrenie ich glaub ich bräucht auch ma en neues pseudonym damit ich auch ma mehr als einmal für mich voten kann:eek:

ja dass kannst du ja dann eitcoHs nennen... LOL
 
hmm ich nehm mal die spannung raus ich bin nicht dichta abe rich kenne ihn gut und deshalb ergreife ich für ihn partei und aus keinem anderen grund
 
Original geschrieben von Reimstyle
hmm ich nehm mal die spannung raus ich bin nicht dichta abe rich kenne ihn gut und deshalb ergreife ich für ihn partei und aus keinem anderen grund

gut dann isses verständlich:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten