Princess Superstar

Also ich find sie ganz schlimm. hab sie im fernseh auch schon mal live gesehen und das war die krönung.
 
also das ganz album haben ich mir von ihr auch noch nicht reingezogen.kenn bis jezz halt quasi nur den track "bad babysitter"
und dafür das sie so groß angepriesen worden ist,find ich es sehr schlecht.
 
Die Frau versucht mal was neues zu machen und keinem der gängigen Klischees zu entsprechen....
....
...
..
.
...ihr Kram hört sich trotzdem sehr langweilig an. Hat vielleicht in jedem Track so 1-2 Zeilen drin, die einen zum Schmunzeln bringen, aber das war ´s auch.
Aber alte Weisheit: Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
...und über die aufregen kann ich mich nicht... ...wenn mir was nicht gefällt, hör ich´s mir nicht an.

Ich wunder mich eh... ...alle Battle-MC scheinen den ganzen Tag nur Spax, Afrob, Deichkind und was weiß ich zu hören... ...warum regen die sich sonst so auf ??? :D

Peaze,
Kaos
 
ihr rap gefällt mir null, kenn zwar nur bad babysitter aber das reicht...
kommt mir nicht mit engstirnigkeit, wenn etwas gut ist hör ich mirs an, egal ob micheal jackson oder talib kweli....
 
ich finde sie geil, ihr flow, ihre stimme. hammertracks mit ihr sind, wie gesagt
featuring Kool Keith - Keith N Me,
feat Mc Paul Barman - Lovage (Dan Automators Lovage).
Bad babysitter (feat high & mighty) find ich auch ganz lustig!
 
hab mir eben noch ma was von ihr reingezogen,damit ich nichts verkehrtes schreib,aber sorry,2 songs vom kollegen geschickt bekommen,nochma kurz angehört,und sofort gelöscht.absolut nich mein ding.hört sich an wie rap aus ner mülltonne.aber jeder sollte für sich entscheiden was er hört.;)



weibliche eminem,oh mein gott,was fürne schande:(
 
Sie war mal im Pudels in HH und hat aufgelegt! Ohne Ankündigung und nur wegen Spass an der Sache. War der Shit!

Aber die Platte mag ich auch nit so....
 
Original geschrieben von vakillaz
ich finde sie geil, ihr flow, ihre stimme. hammertracks mit ihr sind, wie gesagt
featuring Kool Keith - Keith N Me,
feat Mc Paul Barman - Lovage (Dan Automators Lovage).
Bad babysitter (feat high & mighty) find ich auch ganz lustig!

ich kenn sie auch nur von dem Paul Barman track und ihr part is wirklich sau cool!

ob man den style n ganzes album lang durchhören kann....?kein ahnung!
 
:D ich finde sie klasse. Auch wenn sie keine gute Rapperin ist, so kann ichs mir mit einem Grinsen auf den Lippen ohne Probleme anhören
 
redet ihr über sabrina Setlur? das ist auch meine Lieblingsängerin. die finde ich fast so gut wie P.Diddy und Eko Fresh. Ich schneide auch alles aus was ich über sie so finde. Ich habe über Eko Fresh auch schon eine ganz dicken Ordner voll mit Schnipsel geklebt.
 
Re: Princess SuperSTAR!

Original geschrieben von Meckies
EH Leutz die Frau macht schon lange RAPMUSIC
und wenn Frau en Song mit KOOL KEITH macht
und diverse andere Produzenten und Gastmusiker(HIGH & MIGHTY, BAHAMADIA) dabei sind kann die net arm sein ob nun schwarz oder weiß oder bunt oder lila, außerdem ist die LP der Hammer!
LETS make babys!

ey, vanessa hat auch bohlen und ferris ge****t
 
Gibt es die noch ,also hat die in den letzten Jahren mal was veröffentlicht ?
 
Zurück
Oben Unten