Prinz Pi - 1995

glaub ihr nehmt das Ganze n bisschen zu ernst. Das ist immer noch Friedrich, der angeblich Bogy mit Steinen beworfen hat. Das ihm mit Ü40 auf einmal einfällt, dass er mal Messerstiche bekommen hat ist vergleichbar mit Koljah der ganz Mitteleuropa mit Kokain versorgt.
Von seiner Doppelmoral, wenn er BWL Studenten und Normalbürger verachtet, aber sich in ein Werbevideo setzt und erzählt " dass Ferrari halt einfach seine Marke " ist fang ich gar nicht erst an.
Das ist aber trotzdem ein gut gerappter und atmosphärischer Song den man sich mal geben kann. Bei den Releasen jeden Freitag darf man da echt die Latte nicht so hoch hängen sonst bleibt nix mehr.
 
Ich hab den Track auch wegen der vielen Likes geklickt. Das ist so ein Track, den hab ich in den paar Jahren D-Rap, die ich kenne, glaube schon 100x gehört. Das ist auch mittlerweile überhaupt nicht mehr spannend oder neu, sondern wirklich alles was er sagt, hab ich in irgendwelchen Rückblick Tracks schon gehört und auch bei dem hier hab ich die hälfte schon wieder vergessen. Würde mir das Ding auch nie wieder reinziehen, aber hat vllt. auch was mit dem Alter zu tun. Mit 14 und im Bus mit MP3 Player hört man das vllt ab und an, wenn das Leben mal wieder anstrengend ist, aber ich wüsste nicht eine Situation, in der heutigen Zeit, in der ich mir das nochmal geben sollte.
 
glaub ihr nehmt das Ganze n bisschen zu ernst. Das ist immer noch Friedrich, der angeblich Bogy mit Steinen beworfen hat. Das ihm mit Ü40 auf einmal einfällt, dass er mal Messerstiche bekommen hat ist vergleichbar mit Koljah der ganz Mitteleuropa mit Kokain versorgt.
Von seiner Doppelmoral, wenn er BWL Studenten und Normalbürger verachtet, aber sich in ein Werbevideo setzt und erzählt " dass Ferrari halt einfach seine Marke " ist fang ich gar nicht erst an.
Das ist aber trotzdem ein gut gerappter und atmosphärischer Song den man sich mal geben kann. Bei den Releasen jeden Freitag darf man da echt die Latte nicht so hoch hängen sonst bleibt nix mehr.

Plus Oscar Wein
Plus Lichtschalterwerbung
Plus Brillenwerbung
Plus "Liebste, was ist denn mein Lieblingsmöbel?"
 
glaub ihr nehmt das Ganze n bisschen zu ernst. Das ist immer noch Friedrich, der angeblich Bogy mit Steinen beworfen hat. Das ihm mit Ü40 auf einmal einfällt, dass er mal Messerstiche bekommen hat ist vergleichbar mit Koljah der ganz Mitteleuropa mit Kokain versorgt.
Von seiner Doppelmoral, wenn er BWL Studenten und Normalbürger verachtet, aber sich in ein Werbevideo setzt und erzählt " dass Ferrari halt einfach seine Marke " ist fang ich gar nicht erst an.
Das ist aber trotzdem ein gut gerappter und atmosphärischer Song den man sich mal geben kann. Bei den Releasen jeden Freitag darf man da echt die Latte nicht so hoch hängen sonst bleibt nix mehr.
Right!
 
Nachdem es hier ja so gelobt wurde mal rein gehört...

Das ist doch die gleiche Pi Masche wie immer, nur dass er hier eben "ich komme von der harten Straße" an Stelle von "Ich bin gerade mit dem Abi fertig die Welt ist so kompliziert" Cosplay betreibt :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find Sierra Kidds Part schon stark
 
Zitat von @Kunstfigur

"der track ist genauso wack wie der mist aus den letzten jahren und das letzte gute album war kon.
schöne grüße aus dem exil, euer kunsti ✌️"
 
Zurück
Oben Unten