PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Das PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 ist die erste offizielle DVD von Prinz Pi, der nach einer freischaffenden Odyssee durch den Untergrund sein Labelziel bei No Peanuts gefunden hat. Den Zuschauer erwartet ein umfassender Einblick in das Treiben des Berliner „Hans Dampf“, denn die DVD ist vollgeknallt bis oben hin mit exklusivem Bildmaterial.

So gibt es neben einem Zusammenschnitt der NICHT AUF DIE TOUR oder den Auftritten beim SPLASH Festival 2006 jede Menge Hinter-den-Kulissen/Backstage/Unterwegs-Material, umfangreiche Interviews mit Prinz Pi und Biztram, einer Partie Crossgolf mit Prinz Pi und dem Berliner Urgestein Frank Zander, mehrere Videos und noch mehr aus der digitalen Video-Schatzkammer.

Eine Künstler-DVD par excéllence, die wesentlich mehr bietet als die üblichen Handycam-Livekonzert-Mitschnitte…

Um den Fans eine maximale Packung geben zu können, wartet im edlen Digipack noch das neue Streetalbum für 2007 von Prinz Pi darauf, in die hochwertige Musikabspielmaschinerie eingelegt zu werden und ihr Klangvolumen zu entlocken!

17 exklusive Tracks, auf denen Prinz Pi locker von der Lunge weg über erstklassige Beats von Biztram, Ronald Mack Donald, Big Flexx, Yourz, Royals und M!ind!z rappt.


Tracklist DVD:

1. Nicht auf die Tour Live
2. Nicht auf die Tour Tourfilm
3. Splash! 2006 Live
4. 24 Stunden in Wien
5. Im Studio bei Biztram
6. Fans fragen - Pi antwortet
7. Crossgolf
8. Prinz Pi bei Ken FM
9. Außer Pi Video
10. Instinkt Video
11. Donnerwetter Video


Tracklist CD:

1. Namenstag
2. Extravaganz
3. Tief
4. Krokodil feat. Kobra
5. Ufos
6. Das Mädchen vom Werbeplakat
7. Giftige Worte
8. Fluch der Besten
9. Was für ein Tag
10. Zauberspiegel
11. Wiederbelebt feat. Boba Fettt
12. Goldene Tage
13. Dunkle Sonne
14. Von hier
15. 333SDK - 3x3 feat. Jonarama
16. Mein Leben
17. ZDWA RMX



Quelle: No Peanuts
 
Geilomat !

Sie können diese CD / DVD als gekauft betrachten...

Lässigst !!
 
wegen der musik würd ichs mir kaufen... alles drumherum find ich langweilig, inkl. seiner graphischen fähigkeiten.. ein pi interview... gähn... aber die cd taugt... wird wohl ne preisfrage... cool, ein boba fettt feat.! :p ^^^

ich will lieber eine taktlo$$ dvd!!!
 
Hoffentlich wieder im Stil der TMHS, sein "richtiges" Album hat mir überhaupt nicht gefallen bis auf 2-3 Ausnahmen.
 
Hammer, allein wenn ich mir die Namen der Tracks durchlese geht mir schon einer ab!:D
 
Zurück
Oben Unten