prinz pi: der herr der dinge

Die Spelunke

Hab eben paar Sachen in die Spelunke entdeckt:
der dunkle Reiter gibt dem Wirt 2 gold Dukaten oder so ähnlich, der dunkle Reiter ist Bushido, er hat ja erst jetzt seine 3. goldene erhalten und da war der Herr der Dinge schon gepresst
Er gibt seinem Hengzt die Spore Beef mit Hengzt etc...
2 Saufbrüder retten ihre Haut durch einen Seitensprung Ilan und DJ Devin arbeiten mit Hengzt zusammen
Und da das Ganze in der Königsstadt spielt, ist es enke ich ganz wahrscheinlich das die Bushido-Hengzt Geschichte damit gemeint ist!
 
findz hier auch cool von euch ^^ und von Pi, manchmal denk ich aber er meinte da sgarnicht so, wie ihr das hier jezz interpretiert und es is einfach nur ein normal gemeinter satz von Pi :p aber kann ja sein
 
MC Mautschi schrieb:
Hab eben paar Sachen in die Spelunke entdeckt:
der dunkle Reiter gibt dem Wirt 2 gold Dukaten oder so ähnlich, der dunkle Reiter ist Bushido, er hat ja erst jetzt seine 3. goldene erhalten und da war der Herr der Dinge schon gepresst
Er gibt seinem Hengzt die Spore Beef mit Hengzt etc...
2 Saufbrüder retten ihre Haut durch einen Seitensprung Ilan und DJ Devin arbeiten mit Hengzt zusammen
Und da das Ganze in der Königsstadt spielt, ist es enke ich ganz wahrscheinlich das die Bushido-Hengzt Geschichte damit gemeint ist!

nein das bezieht sich ganz klar auf karl arsch und dangerous d
 
Zeuge schrieb:
findz hier auch cool von euch ^^ und von Pi, manchmal denk ich aber er meinte da sgarnicht so, wie ihr das hier jezz interpretiert und es is einfach nur ein normal gemeinter satz von Pi :p aber kann ja sein


ist auch in gedichten so, die man interpretiert... trotzdem interessant:p ;)
 
Zeuge schrieb:
findz hier auch cool von euch ^^ und von Pi, manchmal denk ich aber er meinte da sgarnicht so, wie ihr das hier jezz interpretiert und es is einfach nur ein normal gemeinter satz von Pi :p aber kann ja sein
Das mag auch sein, aber worauf es ankommt ist, was jeder einzelne für sich mit der Musik anfangen kann. Für den einen ist es gute Musik, für den anderen eine schöne Geschichte und für den nächsten eben ein Stück mit mehreren Ebenen.
Oder für noch einen anderen eine Mischung aus allem.

Werd bald auch mal was zu HdD schreiben, wenn ich genügend Dinge erkannt habe.
 
...da sitzt ein fetter Edelmann, hat einen roten Umhang an...

Könnte Fler sein, auf Hofnarr hat sich wohl nicht allzuviel gereimt :rolleyes:
 
Also ich muss sagen das der Prinz damit die Bombe gezündet hat...
die Idee ist einmalig und er hats quasi erfunden!!!
Ich habe am Anfang Gänsehaut gekriegt bei dem Ding....
Danke auch an Biztram...
die Anspielungen sind der oberhammer...
frage mich nur was die rapper selber( savas eko samy bushido usw )
davon halten...
wie gesagt die Idee ist einmalig und wie der gute alte Semmelrogge schon gesagt hat...
damit hat er was ganz grosses aufgezogen...
hammer der kerl...
das best an ihm ist er enttäuscht nicht... er hat ein level...**** man
der hammer
und ich freue mich nur auf sein feat ding...
stelle mir sos so vor wier dan olli banja sparing ding...
wenn ich mir das vorstelle!!!!
AZAD PI ?
SAVAS PI ?
SAMY PI ?
CURSE PI die beiden besten storyteller des deutschen hip hop
SENTINO PI ?
was denkt ihr?
 
Was sollen die schon dazu sagen, die sind garnicht gemeint, das ist eine anspielung auf columbo nicht auf rapper.
 
Ja, kam sogar in der folge vor an dem tag wo ich mich angemeldet hab. wer wandert spät durch eis und schneee, wer hat schon wieder ein im tee

psycho daaad psycho daaaaaad PSYCHO DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD
 
Drauffeile schrieb:
AZAD PI ?
SAVAS PI ?
SAMY PI ?
CURSE PI die beiden besten storyteller des deutschen hip hop
SENTINO PI ?
was denkt ihr?

also entweder meinst du das nicht ernst oder du hast das komplette hörspiel nicht verstanden.
 
glaube ihr habt mich missverstanden...
das mit dem feat ding geht aus dem interview heraus...
nicht aus herr der dinge...
er sagt in seinen intview das er als nächstes so ein feat ding machen will...
ok? verstanden?
 
Zurück
Oben Unten