LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

die stimme von pi nervt nach einer weile,
werd wohl mal lieber seine buecher lesen.

donnerwetter ist eher ein cooler kurzer schauer,
aber kein klassiker, man kann hiphop nicht mehr neu erfinden,
es gab alles schonmal.
 
size 13 schrieb:
nachdem ich pi´s freetrack mit der "cover"-version von eminem´s "stan" gehört hab ist mir was aufgefallen: bin ich der einzige den der track "ich gehe" vom donnerwetter-album ganz stark an eminem´s "when i´m gone" erinnert ?
wurde glaub ich in diesem thread sogar schon mehrmals bemerkt, ja ähnelt dem Teil sehr....
 
prosanostra schrieb:
die stimme von pi nervt nach einer weile,
werd wohl mal lieber seine buecher lesen.

donnerwetter ist eher ein cooler kurzer schauer,
aber kein klassiker, man kann hiphop nicht mehr neu erfinden,
es gab alles schonmal.

ja dann sag mir hier einen der einen kompletten roman der deutschen rap geschichte auf eine cd packt, der texte schreibt die wirklich jeden ansprechen und bei dem sich kein song auf seinem album ähnelt
dann muss es wohl ein klassiker sein
 
MC Mautschi schrieb:
wurde glaub ich in diesem thread sogar schon mehrmals bemerkt, ja ähnelt dem Teil sehr....
Würd ich nicht sagen. Zwar geht das Thema in die gleiche Richtung, wird aber doch sehr anders rübergebracht.
Eminem erzählt teilweise eine richtige Geschichte in "When I'm gone", Pi eben nicht.
 
grad laeuft die unbeugsamen im tv aber irgendwie hab ich kein bock mir den anzuschauen(bin viel zu fertig um mir trash anzugucken). ich guck gegen ende mal rein da kommt ja immer am meisten musik:D

EDIT: 5 KRONEN an nem freitag abend und ich sitz zuhause, man koennte fast meinen ich waere inet freak, gut dass es ncih so ist;)
 
neeeiiiin, der muskelprotz aus "alles atze" ist dabei:D

edit: woh! grade ca. 8 bars von instinkt + die hook
 
size 13 schrieb:
nachdem ich pi´s freetrack mit der "cover"-version von eminem´s "stan" gehört hab ist mir was aufgefallen: bin ich der einzige den der track "ich gehe" vom donnerwetter-album ganz stark an eminem´s "when i´m gone" erinnert ?

fiel mir schon auf, als ich das Snippet hörte...
 
Also hab mir "Die Unbeugsamen" jetzt angeschaut und war teilweise begeistert aber auch teilweise enttäuscht. Einige Stellen waren echt gut und passend unterlegt mit Musik, aber hat sich oft auch wiederholt. Kann aber auch sein , dass mir das so aufgefallen ist , weil ich jetzt extra auf die Musik geachtet habe.
Der Film ist unsagbarer Dreck , darüber müssen wir garnicht reden. Sehr sinnlos zusammengeschnitten.
 
Neue Infos von NoPeanuts.com:


07.11.2006 DONNERWETTER! Tour 2007

Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...

Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS
 
westbreaker schrieb:
Neue Infos von NoPeanuts.com:


07.11.2006 DONNERWETTER! Tour 2007

Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...

Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS
Weinheim, Mannheim, Darmstadt oder heidelberg bitte
 
Das Album ist absolut Tight xDDDDD
Ich hab jetzt 7 Alben von PI und der meint das wär sein erstes?
Ich kenne keinen der so fett rappt wie er und jedes seiner vorherigen Alben ist wohl besser als der Deutsche rest.
Wenn dass sein erstes Album ist, dann haben andere Rapper noch nichtmal nen Trakc gemacht =P
 
Soundfoundation - Weiter machen!

Pi hat schon 126.000 Pleks in drei Tagen bekommen!!! So viele haben da andere Acts nicht mal, die das schon Monate sind! Wir müssen ihn weiter pushen! Jetzt ist er auf 6 aber er gehört auf Platz 1! Die Tour wird bestimmt der obehammer!!!

7.11.2006 DONNERWETTER! Tour 2007
Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...
Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS
 
Zurück
Oben Unten