LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

ich glaubs ehrlich gesagt nicht unbedignt dass das stimmt , das kann ich mir einfach nicht vorstellen
 
Die werden mit Sicherheit nicht ''Gangstarapecke'' geschrieben haben,aber tendenziell wird das schon so gewesen sein. Pi ist nunmal für die breite Masse etwas neues,und Neuheiten sind immer mit Risiko verbunden.
 
Die Mtv und Viva sind doch eh fürn Arsch. Musik läuft dort ja eh nur jedes Schaltjahr wenn grad kein Fabolous life of blablabla oder AK 06 oder so ein scheiss kommt. Ich glaub auf support von solchen Sendern kann man gerne verzichten.
 
Der Support von diesen Sendern ist aber entscheidend dafür, ob du eine Stufe weiter kommst oder nicht. Airplay entscheidet, ob du auch mal bisschen mehr Geld damit machen kannst oder ob dir die Mukke weiterhin außer dem Spaß und einer gewissen Anerkennung wenig bringt... und du irgendwann keine Lust mehr dazu hast.
 
ich weiss nich, ich kann mich irgendwie nich anfreunden mit der art und weise wie er rappt. da er tatsächlich der auffassung ist, dass sein rap der nabel der welt is, und das kanns beim besten nich willen sein :mad: . anstatt dass man leute wie snaga und pillath pusht, wird dieses h00ren-album (sry aber musste mal gesagt werden) auf platz 1 der mzee verkaufscharts gepusht. da bleibt nur noch eins zu sagen, "Deutschland, du bist krank"
3..2..1..raus...
 
Hiphop Barde schrieb:
Sogar ein Freund von mir, der eigentlich größtenteils BlackMetal (!!!) hört, meint:
[Zitat, ICQ:]
"das könnte sogar mir sogar gefallen"

"herr der dinge haben"

Das krasse ist, das in der Heavy Metal Zeitschrift LEGACY Instinkt als erste und einzige Hip Hop CD besprochen wurde!! (Augabe 04/06 August-September, Seite 147)
Zitat: "HipHop im Legacy? Wenns so gut gemacht wird wie im vorliegenden Fall, sollte auch eine Musikrichtung die bei und bisher keine Plattform hebat hat ein Podium bekommen. (...) Angesichts der Klasse dieser Handvoll songs sollten sich Künstler wie Afrob, Samy Deluxe, Sido, Fünf Sterne Deluxe, Deichkind und Konsorten warm anziehen, denn dieser junge Mann hat was zu sagen und die besseren musikalischen Argumente auf seiner Seite! (...)

Die Review lobt Instinkt in den Himmel- und das in einem Heavy Metal Magazin, wo doch die meisten Metaller Hip Hop eher peinlich finden!!!

Spricht fpr sich bzw. für PI!
 
rapfan05 schrieb:
Das krasse ist, das in der Heavy Metal Zeitschrift LEGACY Instinkt als erste und einzige Hip Hop CD besprochen wurde!! (Augabe 04/06 August-September, Seite 147)
Zitat: "HipHop im Legacy? Wenns so gut gemacht wird wie im vorliegenden Fall, sollte auch eine Musikrichtung die bei und bisher keine Plattform hebat hat ein Podium bekommen. (...) Angesichts der Klasse dieser Handvoll songs sollten sich Künstler wie Afrob, Samy Deluxe, Sido, Fünf Sterne Deluxe, Deichkind und Konsorten warm anziehen, denn dieser junge Mann hat was zu sagen und die besseren musikalischen Argumente auf seiner Seite! (...)

Die Review lobt Instinkt in den Himmel- und das in einem Heavy Metal Magazin, wo doch die meisten Metaller Hip Hop eher peinlich finden!!!

Spricht fpr sich bzw. für PI!
Coole Sache :)
 
pint1 schrieb:
ich weiss nich, ich kann mich irgendwie nich anfreunden mit der art und weise wie er rappt. da er tatsächlich der auffassung ist, dass sein rap der nabel der welt is, und das kanns beim besten nich willen sein :mad: . anstatt dass man leute wie snaga und pillath pusht, wird dieses h00ren-album (sry aber musste mal gesagt werden) auf platz 1 der mzee verkaufscharts gepusht. da bleibt nur noch eins zu sagen, "Deutschland, du bist krank"
3..2..1..raus...

hahahahahahahaha, snaga und pillath, hahahahahaha
ahahahahaaaaaaaahahahahahahaaahahaha
hahahahahhahah
hahahahahaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Le°n schrieb:
Zitiert Kobra aber findet Pi scheiße,du hast was nicht verstanden.

kollege, ich wüsste nicht, was mein zitat von kobra mit meiner einstellung gegenüber pi zu tun hat?! heisst es jetz, wenn ich kobra höre, dass ich automatisch pi`s texte feiern muß`? was is das bitte für ne logik? außerdem diese ganzen "du hast dies nich verstanden", "du musst es real keepen" stories kann ich mir echt nich mehr gebn. jeder soll hören, was er will, da am ende des tage reden wir immer noch von musik :rolleyes:
 
jeder hat halt seine eigene Meinung, kann man nix ändern dran, Pi und Snaga und Pillath kann man einfach nicht vgergleichen, von daher....


das mit der Heavy Metal Zeitschrift is sehr geil^^
 
pint1 schrieb:
kollege, ich wüsste nicht, was mein zitat von kobra mit meiner einstellung gegenüber pi zu tun hat?! heisst es jetz, wenn ich kobra höre, dass ich automatisch pi`s texte feiern muß`? was is das bitte für ne logik? außerdem diese ganzen "du hast dies nich verstanden", "du musst es real keepen" stories kann ich mir echt nich mehr gebn. jeder soll hören, was er will, da am ende des tage reden wir immer noch von musik :rolleyes:


Der letzte Satz beißt sich irgendwie mit deinem vorherigen Post,ist aber richtig.
 
ich hab es ebenfalls schon (2 cd version)...internet macht es möglich :rolleyes:
finde das nicht so erfreulich, zwei wochen vor rls schon im umlauf, macht mich ärgerlich, dachte ich sehe nicht recht :/
die ersten beiden links bei rapid wurden immerhin schon gelöscht


was soll man dazu groß sagen, wie ich es schon erwartet hatte, ohne einschränkungen zu empfehlen, einfach klasse, was pi da auf die beine gestellt hat - respekt!

Vor allem der Herr der Dinge :eek: ich hätte nicht gedacht dass es wirklich so fresh wird, story telling vom allerfeinsten

werde es mir definitiv kaufen, vor allem da ich die die 3-cd version mein eigen nennen will, so etwas darf bei keinem in der sammlung fehlen, wie ich finde!

nochmal die bitte an alle sauger (wovon man ausgehen kann wenn es so früh schon im netz zu finden ist :mad:)
kauft es euch bitte und supportet den artist, selten hat es jemand mit einem album so verdient wie pi
 
ice cube schrieb:
ich hab es ebenfalls schon (2 cd version)...internet macht es möglich :rolleyes:
finde das nicht so erfreulich, zwei wochen vor rls schon im umlauf, macht mich ärgerlich, dachte ich sehe nicht recht :/
die ersten beiden links bei rapid wurden immerhin schon gelöscht


was soll man dazu groß sagen, wie ich es schon erwartet hatte, ohne einschränkungen zu empfehlen, einfach klasse, was pi da auf die beine gestellt hat - respekt!

Vor allem der Herr der Dinge :eek: ich hätte nicht gedacht dass es wirklich so fresh wird, story telling vom allerfeinsten

werde es mir definitiv kaufen, vor allem da ich die die 3-cd version mein eigen nennen will, so etwas darf bei keinem in der sammlung fehlen, wie ich finde!

nochmal die bitte an alle sauger (wovon man ausgehen kann wenn es so früh schon im netz zu finden ist :mad:)
kauft es euch bitte und supportet den artist, selten hat es jemand mit einem album so verdient wie pi

welche rapper werden bei "herr der dinge" denn alles erwähnt? bin ein wenig neugierig ;)
 
huha, und das snippet hör ich mir auch nciht an! :)

EDIT:
Black Metaller sagt:

"is der hammer man brenn mir das"
 
Wenn es euch so aufregt, dass es das Album schon im Internet gibt, könnt ihr euch ja bei den Betreibern der jeweiligen Seite beschweren.
Begründet es damit, dass kopiergeschützte Inhalte angeboten werden und die Inhalte werden entfernt. Ich habs auch schon gemacht.

Leider ist es aber mittlerweile normal, dass Alben so früh vor ihrem Erscheinen im Internet auftauchen und wenn man ehrlich ist, hat schon fast jeder mal davon persönlich profitiert.
 
Zurück
Oben Unten