LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

das instinkt - video kenn ich nich, hat da jmd nen link?
das video zu "donnerwetter" ist ja mal echt kacke.
















aber der track ist ja mal dermaßen geil!!!! das ist das intro, und das sprengt schon alles. wahnsinn. das album muss einfach DER hammer werden!!!
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Was hat das mit dumm zu tun du Lappen. Was hat man davon wenn man einmal die Normale Version hat und einmal die Premium. Da hat man von der Premium mehr und ist genau das gleiche wie auf der normalen Version. Ich kauf mir doch auch nicht Windows XP Home Edition und einmal Windows XP Professional. Wäre logisch unklug.

stimmt hab mich verlesen. hab nur gelesen er hat die cd vonem kumpel bekommen (obwohl release ja erst in 3 tagen is).. und will sich das teil jetz kaufen. 1:0 für dich :p ;)
 
Ich hab mir irgendwie schon gedacht das du mich falsch verstanden hast .;)
Und ich hab gedacht du hast mich damit gemeint, hat mich irgendwie verwirrt.
 
da geht es nicht um logik, sondern um emotionen. ic finde das album wirklich verdammt gut und daher gibt es mehrere aspekte, warum man es aich in beidne versionen zulegen könnte, wenn man wollte

1. um den künstler zu unterstützen
2. sammlertechnische gründe
3. man kann die normale version totnudeln und die premium fast unangetastet lassen, was bei einer papphülle sicher gar nich so schlecht is
usw.
 
Naja, bei dem 2ten Punkt würde ich dir zustimmen. Sammler machen sowas.
Aber das andere ist Quatsch. Wenn du Ihn in der Hinsicht unterstützten willst kannst du auch 5 mal die Premium Edition kaufen und 5 mal die Normale Version. Aber sollte jeder selber Wissen. Wenn man auch das nötige Kleingeld hat.
 
also meiner meinung nach is donerwetter ein gutes album,...
aber wenn die zweite cd so wies aussieht herr der dinge heißt und mehr wie eine erzählte geschichte ist, ich weiß ja nicht,...
mir gefallen der rand und bonnys ranchIII, is halt der prinz wa...
ich hab mir das album auch bestellt, die guten alben braucht man einfach original!
peaze
 
Rinc schrieb:
Tja ich bin auch einer der wenigen,
der sich das ziehen verkneifen kann.

Bist also nicht allein.
ich habs mir auch noch nich gezogen, will am 22.09 dann weihnachten vorfeiern, deswegen warte ich noch bis dahin und bedenkt, Vorfreude ist die schönste Freude!
 
Ich finde es Schade, dass sich soviele Leute die Musik aus dem Netz ziehen. Gerade deshalb weil es so wenig gute Musik/Artists gibt sollte man erst recht diejenigen supporten die geiles Zeug herausbringen, wie Pi eben. Ich war letzten Samstag bei Pi's Auftritt in Wien dabei und dort haben mir auch einige Leute erzählt, dass sie bereits das Album gezogen hätten, davon halte ich nichts. War übrigens das erste mal das ich Pi live gesehen habe und es war einfach der Überhammer.
 
Auf No-peanuts.com kann man sich jetzt die Premium Edition bestellen. naja ist dort 3€ teurer als bei amazon.de aber sicherlich packen die noch ein paar Gimmicks dabei wie Sticker, Flyer etc...
 
Frank Rosenthal schrieb:
Ich finde es Schade, dass sich soviele Leute die Musik aus dem Netz ziehen. Gerade deshalb weil es so wenig gute Musik/Artists gibt sollte man erst recht diejenigen supporten die geiles Zeug herausbringen, wie Pi eben. Ich war letzten Samstag bei Pi's Auftritt in Wien dabei und dort haben mir auch einige Leute erzählt, dass sie bereits das Album gezogen hätten, davon halte ich nichts. War übrigens das erste mal das ich Pi live gesehen habe und es war einfach der Überhammer.
es gibt aba auch viele leute die sichs gezogen haben und es sich trotzdem kaufen:cool:
 
ich warte auf dieses teil schon fast ein jahr
seit geschriebene geschichte
und jetzt sind es nur noch drei tage:eek:
so heftig hab ich mich noch nie auf ein album gefreut:D
das kann nur extrem gut sein
obwohl ich glaube, dass ich trotzdem zu viel erwarte
wird trotzdem DAS album der deutschen rapgeschichte bisher:cool:

natürlich nur bis zum nächsten PI-Album:rolleyes:
 
Joa is gut das Album..

CD1 - Instinkt und Sonnerwetter stechen für mcih heraus an Rap-Qualität haben Kopfnick-Charackter. "Die Boben fliegen" und "ich gehen" 2 Sehr harmonische Lieder, auch sehr gelungen, sein Markenzeichen kommt am besten in "penk, Peng, Peng" zur Geltung, Ironie..

CD2 - Die ersten ca 20 Tracks alle sehr gut gemacht, gefällt mir sehr gut. Die Tracks 20 - 30 hören sich für mcih so an als wenn er sie schnell fertig bekommen musste, manche Kleinigkeiten nciht gewohnt "gut". Dennoch noch auf sehr hohem Niveau. Man kann die Geschichte fühlen, zeihts euch einfach rein.

CD3 hab cih leider nicht.
 
peng peng peng is doch nicht ironisch gemeint
das is ne kritik an die amis
wird ja auch mal zeit
dieses drecksvolk muss ja mal richtig kritisiert werden so viel scheiße wie die sich erlauben:mad:
ich kenne das lied allerdings nur ausm snippet
find aber den beat irgendwie geil:cool:
 
Habs mir erstmal gezogen, mir aber noch kein groben Eindruck verschaffen können. Ich hab allerdings ohne groß nachzudenken einfach die Premium Edition bei Amazon.de vorbestellt.
3 Cd´s, davon 2 randvoll mit guter Musik, ein Booklet und eine edle Aufmachung, da kann sich für einen Preis von 17 Euro die gesamte Rapszene ne Scheibe von Abschneiden. Wenn ich nur daran denke, dass einige diese 17 Euro in das Ekoalbum gesteckt haben, naja, arme Kinder halt.
 
Zurück
Oben Unten