LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

Ich bin auch ziemlich erstaund das Pi in dem Interview Eko mehrmals lobt, hätt ich nicht erwartet. Vor allem mein ich mich zu erinnern das er an anderer Stelle mal ne ziemlich abwertende Bemerkung über ihn gemacht hat, aber vielleicht irre ich mich da.
Finde das Dendemann-Album übrigens ziemlich klasse, und auch das Blumentopf hat sich nicht schlecht angehört, obwohl ich mit denen eigentlich noch gar nix am Hut hatte...
 
ich hab selten so lange gelacht. die beiträge bis seite 53, sind das aller allerlustigste was ich seit langem hier gelesen hab. ich kann nich mehr, auch wenns vermutlich keinen interessiert.aber ich musste es loswerden
 
Pi hat nie abfällig über eko gesprochen. er hat zB das komplette dünya dönüyor artwork gemacht seiner zeit und auch das eko foto im booklet des RB Samplers.
 
Irgendwie sind alle Interviews mit ihm Komisch der kann doch nicht echt behaupten er würde kollegah, saga und pilath mögen. Auserdem ist es ja wohl besser für einen in deutschland unbekannten Nicolay der nen hammer Album hingelegt hat sicherlich sinnvoller das Album der Monats zu bekommen so wird er vieleich auch hier nen paar cds verkaufen auch wenn der normale Juice leser damit nichts anfangen kann
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
also hat er auch klassische ausbildung?!?

heutzutage kann man ein Orchester auch komplett mit dem PC/MAC oder Sampler einspielen, da brauch man keine Ausbildung.
Es gibt mittlerweile von jedem Instrument Sample-Cds so das man damit wunderbar ein "echtes" Orchester immitieren kann.
Muss hier nochmal betonen das Biztram absolute Hammer-Arbeit auf Herr der Dinge geleistet hat, klingt sehr authentisch und professionell.
Glaub aber auch das Biztram echte Instrumente spielt, zumindest Klavier.
Man merkt schon das der Ahnung von Noten/Harmonien etc. hat.
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
also hat er auch klassische ausbildung?!?
Biztram hat das alles auf seinem Keyboard etc eingespielt und für eine Geige eben einen Geigensound benutzt etc.
Für ein echtes Orchester hat das Geld gefehlt, wie man sich denken kann, aber vielleicht kommt das ja auch noch. So a la Splash meets Classic. Wär cool.
 
boah was für ne welt für die meisten leute hier zusammenbricht weil pi eko´s musik gut findet :D :D !!
leute geschmäcker sind halt verschieden und selbst ein pi kann eko´s musik mögen!^^ viell nehmt ihr euch mal ein beispiel und hatet nich mehr soviel und bewertet nur die musik wenn die euch nich gefällt dann is ja gut dann machts wie pi und greift dabei nicht den menschen an sich an.
also ich find seine interviews immer sehr gut weiß nich was viele hier haben!
 
M.I.K. schrieb:
boah was für ne welt für die meisten leute hier zusammenbricht weil pi eko´s musik gut findet :D :D !!
leute geschmäcker sind halt verschieden und selbst ein pi kann eko´s musik mögen!^^ viell nehmt ihr euch mal ein beispiel und hatet nich mehr soviel und bewertet nur die musik wenn die euch nich gefällt dann is ja gut dann machts wie pi und greift dabei nicht den menschen an sich an.
also ich find seine interviews immer sehr gut weiß nich was viele hier haben!

Naja, glaube eher dass er dadurch bzw ein evtl. Feat. mit ihm eher in die Kreise der Bravo-Liga reinwill und er vllt der Meinung is, dass von diesen Leute (Bushido, EK, Sido etc) Eko noch das geringste Übel wär...
Aba kann mich da natürlich auch komplett irren, nur wiso er für Eko's jezzige Sachen Propz verteilt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber ne Welt zusammenbrechen?! Nee, darauf warten die Aggro/EGJ-Kiddies doch nur...
Peace ;)
 
LilJD schrieb:
Naja, glaube eher dass er dadurch bzw ein evtl. Feat. mit ihm eher in die Kreise der Bravo-Liga reinwill und er vllt der Meinung is, dass von diesen Leute (Bushido, EK, Sido etc) Eko noch das geringste Übel wär...
Aba kann mich da natürlich auch komplett irren, nur wiso er für Eko's jezzige Sachen Propz verteilt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber ne Welt zusammenbrechen?! Nee, darauf warten die Aggro/EGJ-Kiddies doch nur...
Peace ;)

najo kann schon sein ist eh alles spekulation aber mit dem zusammenbrechen mein ich nur die reaktion mancher user hier , weil hier doch sehr viele arg geschockt waren darauf wollt ich hinaus das fand ich eher lustig ;) :D
 
ich finde die posts nicht mit den entsetzten Reaktionen von denen du sprichst... ich selber hab auch nur gesagt das ich erstaunt bin, und das bin ich in positiven Sinne weil ich Eko mag...
 
King Louie schrieb:
pi behauptet ernsthaft dass eko bessere reime hätte als topf und dende?

ich versteh die welt nicht mehr:confused:

sowas hier meinte ich^^ oder dies hier

"mmmm sehr komisch

vielleicht hat er vorm interview zuviel auf sein albumerfolg gesoffen ??????"

also das find ich schon entsetzten aber so dramatisch wars jetzt nich man ihr nehmts aber genau^^, ich fand dies nur sehr belustigend da eko ja hier so gehatet wird und mzee´s liebling den gut findet jedenfalls die musik deswegen musste ich über diese posts halt besonders lachen und habs halt als entsetzen dargestellt ;) musste aber nich so sehen is ja auch egal hier gehts ja um PI und das album und das ist immer noch top um mal back to topic zu kommen!
 
"Dem Licht entgegen" ft. Esko ist bisher mein Lieblingstrack.. mehr Esko bzw. 82EE Features wären eh ne gute Sache gewesen, finde der Junge steigert sich von Track zu Track.
 
Mich würde mal interessieren ob jemand hier bei Mzee bestellt hat und ein unterschriebens Poster bekommen hat???

Ich und ein Kollege von mir haben direkt am ersten Tag (Ich sogar nach ca. 2 Stunden) als man die Premium Edition bestellen konnte hier bestellt und uns beide riesig auf ein solches Poster gefreut! Als dann aber bei beiden keins drin war waren wir doch recht enttäuscht! Es kann ja wohl kaum sein, dass nur ein paar Stunden nachdem das Teil angeboten wird anscheinend alle Poster schon weg sind...
 
Zurück
Oben Unten