LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

dem licht entgegen gefällt mir persönlich nicht so gut .. eher einer der schwächeren tracks ..

ingesamt gefällt mir die 2te cd nicht so gut wie die erste !

die 2te cd is mehr so fast food .. was nichts schlechtes heissen soll ;)
 
habs auch bestellt wie lang dauert das denn bis das da ist? Warte schon circa ne Woche. Lieferengpass? habs auch über mzee bestellt.
 
also die aussage bezüglich dende kannte ich noch nich, da ich wenig im net war in letzter zeit. hab mit beiden recht viel kontakt, und zusammen sind sie für mich die spitze des deutschen raps....macht mich etwas traurig, was er da sagt!
 
bei blumentopf kann ichs einigermassen nachvollziehen
zumindest die aussage die aufs neue album bezogen is
das gefällt mir auch nich so
aber das dende alnum is echt nicht so schlecht meiner meinung nach
 
...

Hatet mich jetzt ruhig aber ich hab mir das ALbum jetzt sehr oft angehört und komme zu dem Entschluss:

Nicht mehr als Überdurchschnittlich bis auf Herr Der Dinge.
Alle anderen Releases von Pi in letzter Zeit konnten mich viel mehr überzeugen.
 
endleZz schrieb:
...

Hatet mich jetzt ruhig aber ich hab mir das ALbum jetzt sehr oft angehört und komme zu dem Entschluss:

Nicht mehr als Überdurchschnittlich bis auf Herr Der Dinge.
Alle anderen Releases von Pi in letzter Zeit konnten mich viel mehr überzeugen.

WAAAAAAAAAS???

Ich fang jetzt mal an zu haten: ich teile deine Meinung nicht, respektiere sie aber trotzdem!

Da hasse, was du verdienst!
 
Gestern hat sogar einer geschrieben Herr der Dinge sei Fastfood Hip Hop:eek: ... Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker bzw. Auffassungen sind
 
SZA schrieb:
Gestern hat sogar einer geschrieben Herr der Dinge sei Fastfood Hip Hop:eek: ... Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker bzw. Auffassungen sind


ich gehe mal davon aus du meinst mich , aber du hast mich falsch verstanden !
ich meine CD 3

entweder hast dus verpeilt oder ich ^^
 
ich hattes auch so verstanden dass du herr der dinge meinst , das wär schon seltsam gewesen:p
auf cd3 find ich "geld macht dich krank" und "hotel" sehr geil, den rest eher durchschnittlich
 
Mass Appeal 86 schrieb:
ich gehe mal davon aus du meinst mich , aber du hast mich falsch verstanden !
ich meine CD 3

entweder hast dus verpeilt oder ich ^^

insgesamt kann man für das geld nich meckern

er hätte CD3 weglassen können und trotzdem hätts jeder gekauft
is halt n nettes schmankerl
 
Ich finde das die CD2 ein Meisterstück ist, die anderen CD's aber nicht unbedingt besser als Teenage Mutant Horror Show oder Zeit ist Geld. Allerdings sind, wie Pi selbst sagt, die Themen von Donnerwetter durchdachter btw. strukturierter und auch inhaltlich gibt die CD mehr her. Naja meine Meinung :).
 
bei allen respekt vor cd 2,
hör ich eigentlich nur die erste,
man kann sie von vorne bis hinten ohne skip durchhören,
jedes lied is der ultimative burner und das beste was deutschland anno 06 zu bieten hat !
die zweite cd (herr der dinge) is scho geil und respect für die vielen andeutungen und wortspielchen aber ich find das man dass jez so nebenbei mal hören kann ?!
die beats sind ja auch eher nebensache, aber trotzdem unabwechslungsreich .. :oops: :)
 
hach, biztram isn Knaller. das tape kann man übrigens noch kaufen, ist sehr interessant, besonders im vergleich zu den neuen sachen.
 
ich find prinz pi ist im moment durch sein vieles output eigendlich ziemlich fame und auch wenn er viel released bleibt die qualität immernoch gut
das album ist fett
 
Zurück
Oben Unten