LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

Wieso findet man dieses Album eigentlich nicht bei Saturn oder Media Markt?

Liegt das daran, dass er den Scheiss Solo raushaut und kein Major hinter sich stehen hat?
Oder sind mein Media Markt und meine 2 Saturns in der Gegend einfach scheisse?
 
cornelius schrieb:
Zwar hat ZiG ein super intro und der Track mit Separate gefaellt mir ueberaus gut.

hm hast du zig jetzt wirklich auf nur zwei tracks reduziert? da seh ich weit mehr tracks die man als gut bezeichnen kann!
schlusstrich (sehr schöner track), hoch&runter (laut pi der tiefgründigste track, obwohl man das auf die schnelle nicht wirklich glauben mag), waffenschein, neubeginn, trau dich sind aufjedenfall meine favourite tracks

Aber ein paar Themen tracks sind auf ZiG auf Dauer nervig (Curryking) oder fuer mich total uninteressant (KKFF).

da geb ich dir vollkommen recht, seh ich genau so, aber das wars dann auch fast, abgesehen von den skits und generation counterstrike) die ich als geskippt habe, die sehe ich eben als "spaßlieder" (es ist ja "nur" ein streetalbum, da kann man sich anscheinend so etwas erlauben)

aber wie gesagt, meiner meinung nach wirklich ein rundes ding, ich kann es immer und immer wieder durchhören und es mir wird mir einfach nicht langweilig und das ist nicht bei vielen alben bei mir der fall, und das will was heißen :)

aber was diskutieren wir da groß drüber, jeder hat seine eigene meinung und sein eigenes empfinden, aber eine ausnahme scheine ich wohl nicht zu sein, dafür kenne ich zuviele leute die mit mir diese meinung teilen

sorry, nun aber wieder zurück zum eigentlichen album, donnerwetter!
 
MrAeko schrieb:
Wieso findet man dieses Album eigentlich nicht bei Saturn oder Media Markt?

Liegt das daran, dass er den Scheiss Solo raushaut und kein Major hinter sich stehen hat?
Oder sind mein Media Markt und meine 2 Saturns in der Gegend einfach scheisse?

die sind einfach scheiße ;) sollte es mittlerweile wirklich überall geben, album war ja schließlich in den charts.
 
MrAeko schrieb:
Wieso findet man dieses Album eigentlich nicht bei Saturn oder Media Markt?

Liegt das daran, dass er den Scheiss Solo raushaut und kein Major hinter sich stehen hat?
Oder sind mein Media Markt und meine 2 Saturns in der Gegend einfach scheisse?

Quatsch. Das wird dadran liegen das dein Media Markt und Saturn relativ scheisse sind. Entweder sind die schon ausverkauft oder die haben erst gar keine bestellt.
 
MrAeko schrieb:
Wieso findet man dieses Album eigentlich nicht bei Saturn oder Media Markt?

Liegt das daran, dass er den Scheiss Solo raushaut und kein Major hinter sich stehen hat?
Oder sind mein Media Markt und meine 2 Saturns in der Gegend einfach scheisse?

wie die andren schon sagten: deine gegend ist echt scheiße :D ;)

bei mir war das ding am tag der erscheinung um 19 uhr ausverkauft. und der cd-fritze-experte aus`m markt konnte das gar nich versteh`n, vieviele da schon weg sind. ich musste 8tage warten :mad:
 
also bei mir in der stadt gibts das auch überall. Bei Müller alleine stehen 3 premium versionen rum und 2 normale.
 
BochumerJunge schrieb:
leider hat er in der Zeit nach seinem Comeback diesen üblen Arbeitseifer gehabt, der dazu geführt hat, dass auf "Guess whos back...", "Teenage..." und "ZiG" viel Füllstoff zu hören war. Hätte er daraus EINE Street-CD gemacht (die ja dann für ein Jahr ok gewesen wäre) und danach "Donnerwetter" rausgebracht, wäre er noch viel krasser gefeiert worden!
muss ich dir widersprechen!
Ich glaube wenn er aus den streetalben je die besten Tracks auf ein Streetalbum gehauen hätte, wäre das Album überhaupt nicht gefeiert werden, sondern viele wären sogar enttäuscht, weil das Streetalbum, dann in meinen Augen sogar besser als das richtige Album wäre!
Und er hat wenn er vom "richtigen album" ja immer von seinem Meisterwerk gesprochen, das besser ist als alles was er bisher released hat...
 
ey sorry, aber ich wollte euch das mal nicht vorenthalten, habe grade ne Antwort-email von der TRL Redaktion bekommen und die ist anders, als die Standarddinger und hat auch ziemlich lange gedauert, checkt das:

Hallo ,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

11.10.06 20:14 Frage:
ladet mal bitte den berliner rapper prinz pi in eure Sendung ein!
D-Irie war ja auch da und Pi ist noch viel geiler, der hat grade mit
Donnerwetter das Album überhaupt rausgebracht, würde mich mega über ein
interview mit ihm freuen!


----
23.10.06 16:50 Redaktion:
Hallo,
wir fragen bei sehr vielen Künstlern an, jedoch hängt es meist vom
Künstler selbst ab, ob er überhaupt kommen möchte/kann.
Dennoch werden wir deinen Wunsch berücksichtigen.
Liebe Grüße
Deine TRL Redaktion.
 
MC Mautschi schrieb:
ey sorry, aber ich wollte euch das mal nicht vorenthalten, habe grade ne Antwort-email von der TRL Redaktion bekommen und die ist anders, als die Standarddinger und hat auch ziemlich lange gedauert, checkt das:

Hallo ,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

11.10.06 20:14 Frage:
ladet mal bitte den berliner rapper prinz pi in eure Sendung ein!
D-Irie war ja auch da und Pi ist noch viel geiler, der hat grade mit
Donnerwetter das Album überhaupt rausgebracht, würde mich mega über ein
interview mit ihm freuen!


----
23.10.06 16:50 Redaktion:
Hallo,
wir fragen bei sehr vielen Künstlern an, jedoch hängt es meist vom
Künstler selbst ab, ob er überhaupt kommen möchte/kann.
Dennoch werden wir deinen Wunsch berücksichtigen.
Liebe Grüße
Deine TRL Redaktion.


Musst du dich so kiddyhaft ausdrücken.. "Pi ist noch viel geiler" ... "würde mich mega freuen" .... Ich find die Idee gut, aber so nehmen die dich nicht mal ernst..

Oder glaubst du einer von den Shokkern hat sowas an TRL geschrieben...

Nun wenn Pi wirklich eingeladen wird will ich nix gesagt haben...
 
Di$$kret schrieb:
Musst du dich so kiddyhaft ausdrücken.. "Pi ist noch viel geiler" ... "würde mich mega freuen" .... Ich find die Idee gut, aber so nehmen die dich nicht mal ernst..

Oder glaubst du einer von den Shokkern hat sowas an TRL geschrieben...

Nun wenn Pi wirklich eingeladen wird will ich nix gesagt haben...
Ja, ich hab mich extra so kiddiehaft ausgedrückt. Dann merken die wenigstens, das es von nem Fan ist und nich von irgendwelchen Supportern etc.;)
 
PrinzPeaze schrieb:
wie die andren schon sagten: deine gegend ist echt scheiße :D ;)

bei mir war das ding am tag der erscheinung um 19 uhr ausverkauft. und der cd-fritze-experte aus`m markt konnte das gar nich versteh`n, vieviele da schon weg sind. ich musste 8tage warten :mad:

der Media Markt war vor 2 Jahren der größte Deutschlands :D

Aber die glänzten auch dadurch, das neue Bushido Album (generell, KEIN Bushido Album) nicht zu haben...
Ich frage mich dann immer ob sies boykottieren oder einfach nur dumm sind (auch wenn ich Bushido nicht mag , er ist ja schon ein großer)...

Und die Saturns hatten Dendemanns Album auch nicht am ersten Tag, mittlerweile findet man vll 1 Exemplar davon...
Schon Arm, für so große Läden.
Aber wahrscheinlich sind sie zu beschäftigt, mehrere Pappwände mit 250 Exemplaren vom Robbie Williams Album in ihrem Dreistöckigen Vermarktungsgebäude aufzustellen...

Zum Glück gibt es Amazon
 
MrAeko schrieb:
der Media Markt war vor 2 Jahren der größte Deutschlands :D

Aber die glänzten auch dadurch, das neue Bushido Album (generell, KEIN Bushido Album) nicht zu haben...
Ich frage mich dann immer ob sies boykottieren oder einfach nur dumm sind (auch wenn ich Bushido nicht mag , er ist ja schon ein großer)...

Und die Saturns hatten Dendemanns Album auch nicht am ersten Tag, mittlerweile findet man vll 1 Exemplar davon...
Schon Arm, für so große Läden.
Aber wahrscheinlich sind sie zu beschäftigt, mehrere Pappwände mit 250 Exemplaren vom Robbie Williams Album in ihrem Dreistöckigen Vermarktungsgebäude aufzustellen...

Zum Glück gibt es Amazon

da hast du wohl oder übel recht!!
aber ich hatte glück, ich bin am releasedate von donnerwetter sogar schon vormittags hin und die hatten da min. 50 normale und 10 premium editionen oda so, und das war ne ganz normale media markt filiale!!!
 
bin ich der einzigste der findetd as das pi album schlecht abgemischt ist?
imho sind die beats zu laut, bzw. seine stimme zu leise
mir fällts echts chwer auf die texte zu achten
und zwar auf der gesamten CD nicht nur bei einem Track
 
lass dich mal untersuchen

und der rest sollte sich mal locker machen ... alles so psychoanalytiker und hobby philosophen hier ...
 
MrAeko schrieb:
der Media Markt war vor 2 Jahren der größte Deutschlands :D

Aber die glänzten auch dadurch, das neue Bushido Album (generell, KEIN Bushido Album) nicht zu haben...
Ich frage mich dann immer ob sies boykottieren oder einfach nur dumm sind (auch wenn ich Bushido nicht mag , er ist ja schon ein großer)...

Und die Saturns hatten Dendemanns Album auch nicht am ersten Tag, mittlerweile findet man vll 1 Exemplar davon...
Schon Arm, für so große Läden.
Aber wahrscheinlich sind sie zu beschäftigt, mehrere Pappwände mit 250 Exemplaren vom Robbie Williams Album in ihrem Dreistöckigen Vermarktungsgebäude aufzustellen...

Zum Glück gibt es Amazon

vielleicht hast du nicht bei musik national gesucht :confused:
 
Zurück
Oben Unten