LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

anscheinend ist Musik doch noch extrem mehr Geschmacksache, als ich es annahm, denn ich finde das Album nur durchschnittlich, sind schon gute Beats dabei, aber rappen tut Prinz Pi eben nur durchschnittlich, solche Texte reißen auch andere, einen markanten Style mit eigenen Ideen hat er nicht, technisch gesehen ist er wie die meisten anderen auch, krasse Reime auch nicht zu sehen, warum er so gefeiert wird ist mir ein Rätsel
irgendwas krasses muss ja daran sein, aber ich kanns beim besten Willen nicht finden
hier gibt es u.a. ein Thread mit seinen alten Lyrics, ich habe es sehr gerne gelesen, und der hatte schon Sachen, die ich auch gefeiert habe (PicnicMaxi z.B.), aber DonnerWetter finde ich nicht so
trotzdem finde ich es schön, dass Ihr Gefallen an dieser Platte habt
 
Ghettoplätz schrieb:
Separate hats verstanden und Kollegah gedisst :D :D
auf tomekks schiebe oder?

habs nur im snippet gehört, irgendwie scheint es mir das seppo in nem ziemlichen tief mit so nem track braucht er nich gegen Kollegah antreten;)
 
Käsebrötchen schrieb:
Hätte von dem Album jetzt nicht so viel erwartet, aber iwie bin ich süchtig danach :D


is verdammt verständig, das album kann man immer und überll hören. auf party, bei ner beerdigung, beim zocken, bein aufwachen, beim aufschlafen einfach immer und übrall. einfach ein wunderbares album. meiner meinung nach das beste rap album seitdem ich rap hör(ende 2003). Wird auf jeden fall album des jahres in der juice:) 10 daumen, hätt ich 11 wärens auch 11
 
nee, album des jahres wird sido, weil er ein gutes album gebracht hat und die größere lobby besitzt.
 
gibt jetzt übrigens bald die Vinyls mit einigem Bonus Kram.
Die ersten zehn, handsigniert kann man jetzt bei ebay steigern - no peanuts vermutlich!
 
pro molle schrieb:
ich auch und ich frag mich heute immer noch wieviel überhaupt vom donnerwetter album wegging


das ist ne gute frage...außer dass es platz 55 in den charts war und ziemlich lange bei mzee auf platz 1 weis man nich viel...
 
und heute stell ich zum ersten mal seit einem halben jahr fest das pi aus den top ten raus ist naja irgendwann geht alles vorbei
 
pro molle schrieb:
und heute stell ich zum ersten mal seit einem halben jahr fest das pi aus den top ten raus ist naja irgendwann geht alles vorbei


das mit den charts geht eh nicht mit rechten dingen zu glaub ich...:confused:
 
ich bitte euch: Mzee charts sind so aussgekräftig und vertrauenswürdig wie call the stars anchts auf kabel1 oder so
 
Zurück
Oben Unten