Prinz Pi: "!Donnerwetter!"

boah geil geil geil geil geil !!! Bin ma derbst gespannt auf Herr der Dinge, Donnerwetter wird das dt.Rap Album 06, achwas das Rap Album 06 ! :eek:


so long
dizza
 
ic hweiss nich ob ich das snippet hoeren soll?
vielleicht einmal hoeren und dann sofort wieder leoschen? ansonsten hoer ichs wieder tot:(
 
Ahhhh....viel zu geil....was echt fehlt sind feat. like kobra o. smx...schade drum, waren soooo geil zusammen!

Als premium is mir auch schon...Is meiner Meinung nach einfach der beste Rapper auf deutschem Boden....yeah...

Geil is jawohl der taktlo$$ feat....alda vadda!
 
Jawoll. So muss das sein. Gut, dass sein Beispiel nicht Schule macht, sonst könnte man alle Texte widerlegen.
 
Wenn das mal nicht gekauft wird. Aber wie kommt Takti auf das Album? Ein paar mehr Features wären auch nicht vekehrt gewesen.
 
wenn ich nun online die premium edition bestelle, dann kostet das porto nur 3,50€ oder? und keine 9€ mehr. :confused:
 
gab es eigentlich schonmal ein doppelalbu im deutschrap? da hat er sich ja iniges vorgenommen. bin gespannt
 
warum unbedingt taktloss als feature artist?
naja wird sicher sowieso geil.
 
www.fifaform.de schrieb:
Jawoll. So muss das sein. Gut, dass sein Beispiel nicht Schule macht, sonst könnte man alle Texte widerlegen.

huh?

taktloss als feature wegen der tour, und weil pi schon immer westberlin maskulin-fan war...;)
 
Hiphop Barde schrieb:
und weil Taktloss neben Pi einfach der deutsche Rap-Künstler schlechthin ist!

Prinz Pi im juice interview über taktloss:

"Aber ich halte ihn für einen der wenigen rapper, die sich als künstler bezwichnen dürfen. der typ ist einfach verrückt!... Er ist eben ein unikum der der rap szene..."
 
Alter man was geht ab mit dem der pumpt und pumpt und pumpt inzwischen 3 platten in den mzee top 10 von ihm einfach hammer der muss nur noch am schreiben sein und er hat ein riesenpotenzial und Taktloss feature ist jawohl nur krass wird aufjedenfall mal ausgecheckt klingt sehr vielversprechend vorallem die titel von cd2 hören sich interessant an!
 
Zurück
Oben Unten