Prinz Pi - Du bist

Haste n Youtube Link in wirklich guter Qualität?? Ich hörs mir immer ncoh auf dieser komsichen Seite an...:oops:

http://www.youtube.com/watch?v=dcfXE9jaCUo

Wahnsinnig guter Track.. Kann da echt nicht verstehen, warum da manche so haten. Text ist der Wahnsinn, Beat ist eine Wucht und selbst das Video ist sehr gut gemacht.
Für mich hat damit Pi einen weiteren Eckpunkt seiner Karriere festgelegt auf den man auch noch in Jahren zurückblickt und sagt:"Er war einer der besten".
Und ich bin mächtig stolz wieder Rap zu hören.
Mit diesem Song hat es Pi wieder einmal geschafft zu zeigen, das Rap mehr sein kann als primitive Beleidigungen und Gangstergetue. Er schafft es als einer der wenigen Rap publik zu machen ohne dabei popig oder mainstream zu klingen.
 
Sehr guter Track, er war schon immer abseits des Prollszeneraps, nicht erst seit diesem Lied...
 
Ich find echt noch ziemlich gut. Mir fällt auf dass er die Hook nicht so strapaziert wie z.B. beim Mädchen vom Werbeplakat. Da hatte der auch nen schönen Ohrwurm aber die Hook wurde so oft wiederholt, dass es spätestens beim dritten Hören wahnsinnig genervt hat.

Ich frage mich allerdings auch ob es hier so gefeiert werden würde, wenn das jetzt bei nem Major rauskäme ;-)
 
Ode an den Tiger ist auch sehr schick...

Also von mir zumindestens schon, bin schon seit mehreren Jahren auf der guten Seite der Macht.
Ob Major oder nicht ist für mich relativ, da es auf den Künstler ankommt, es gibt auch Undergroundrapper, die aus meiner Sicht Mainstream sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist sehr gelungen!:thumbsup: Text ist einfach großartig!:thumbsup: Den Beat finde ich auch ganz okay, aber auf Albumlänge könnte ich mir so ein Sound nicht geben.
 
Ode an den Tiger ist auch sehr schick...

Also von mir zumindestens schon, bin schon seit mehreren Jahren auf der guten Seite der Macht.
Ob Major oder nicht ist für mich relativ, da es auf den Künstler ankommt, es gibt auch Undergroundrapper, die aus meiner Sicht Mainstream sind.

Ja klar, ist ja auch mehr als vernünftig. Ich kann mich nur noch zu gut erninnern, wie hier alle rumgeheult und Sellout geschriehen haben, als Neopunk rauskam. Dabei waren auf dem Album immerhin noch Lieder wie Nerdhymne, die sowas von antikommerz waren, dass es schon fast wieder zu viel war.
 
http://www.youtube.com/watch?v=dcfXE9jaCUo

Wahnsinnig guter Track.. Kann da echt nicht verstehen, warum da manche so haten. Text ist der Wahnsinn, Beat ist eine Wucht und selbst das Video ist sehr gut gemacht.
Für mich hat damit Pi einen weiteren Eckpunkt seiner Karriere festgelegt auf den man auch noch in Jahren zurückblickt und sagt:"Er war einer der besten".
Und ich bin mächtig stolz wieder Rap zu hören.
Mit diesem Song hat es Pi wieder einmal geschafft zu zeigen, das Rap mehr sein kann als primitive Beleidigungen und Gangstergetue. Er schafft es als einer der wenigen Rap publik zu machen ohne dabei popig oder mainstream zu klingen.

mensch das ist ja was ganz neues, das rap das kann :D
 
Weil es ja auch jedesmal so ist, sobald eine Frau in einem Video auftaucht ist Video und Track erstmal zweitrangig und sie wird vergöttert als wäre sie Mrs. World persönlich. Und ja, meiner Meinung nach ist das extrem peinlich!
Und mit meiner persönlichen Meinung zu Dana oder sonst wem hat das gar nix zu tun, die ist nämlich eine andere und steht glaub ich 2 Seiten zurück

Überflüssig bist vor allem du und deine unötigen Beleidigungen weil du dich scheinbar durch einen Forumsbeitrag in deinem kindischen falschen Stolz gekränkt fühlst:)

Überflüssiges Stück Scheiße ist in deinem Fall nun wirklich keine Beleidigung... du überflüssiges Stück Scheiße. :):thumbsup:
 
Überflüssiges Stück Scheiße ist in deinem Fall nun wirklich keine Beleidigung... du überflüssiges Stück Scheiße. :):thumbsup:

Also du bist seit 2004 angemeldet. Angenommen du warst da erst 13 Jahre alt, dann bist du jetzt 19 Jahre alt. Wahrscheinlich bist du aber sogar noch älter...
Warum benimmst du dich dann so daneben???? :cool:
 
Einzelne Tracks von Prinz Pi gefallen mir sehr gut und das gehört definitiv dazu. :thumbsup:
Video ist auch sehr cool.


PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten