Prinz Pi - Elfenbeinturm (VIDEO)

ich hör sonen rap eigentlich gar nich aber das lied is ja mal korrekt :thumbsup:
 
Sehr schön, hoffentlich der Fest des Albums auf dem selben Niveau
 
gefällt :thumbsup:
Pi gefällt mir auf diesem beat besser als auch manchen von Neopunk. da freut man sich doch auf das album
 
Lyrischer Paukenschlag! Geht unter die Haut und für mich der beste deutsche Raptrack des Jahres
 
Nice, erinnert an Casper, und diese Art zu betonen ist Pi-untypisch, aber ich denke, wenn ich mir das Ganze noch ein paar mal anhöre, ist das einer der guten neuen Pi-Tracks, die auf TMHS 2 sicherlich die Mehrheit stellen werden.
 
erinnert auf jeden fall an casper.. erinnert ist dabei turbobeschönigend gemeint... nehm dem aber sein gekreische nicht wirklich ab.. pi ist mir insgesamt viel zu möchtegern geworden... bzw. vlt hab ichs auch mittlerweile einfach nur durchschaut wie assazeen das kicker managerspiel (war das jetzt ne punchline? eigtl schon oder?:eek::eek:) :thumbsup:
 
also ich find den song über geil!

freut mich das er wieder diese schiene fährt:thumbsup:
 
ich finds ganz nett... aber die alten sachen fand ich immer noch besser
 
Also dass Pi auf einmal auf MTV läuft und früher immer beteuert hat, er würde nix mit MTV zu tun haben wollen besser gesagt mit den ganzen Mainstreammedienheinis, das nehm ich ihm übel. Ich gönne ihm trotzdem seine Erfolge bei MTV.
Also die Umsetzung is nich so ideal. Der schreit da übelst rum anstatt Druck in die Stimme zu bringen. Der Text ist ganz gut geschrieben.
Gerappt gefällt mir persönlich nur die Hook und der 3. Part. Is halt vom Stimmeinsatz alles in allem nicht wirklich gelungen. Der Beat passt ganz gut dazu.
Also von einem Prinz Pi kann man eigentlich mehr erwarten.
 
Track gar nicht verkehrt, muss ich mich wohl noch reinhören.

Video eher langweilig, aber irgendwie passend. :oops:
 
video hätte man aber schon besser umsetzen können^^...da fand ich sein letztes(?) ..dieses partyvideo weitaus besser^^
 
schönes Konzept, hammer beat und sehr gutes Video..
nur irgendwie hat er einen Sprachfehler (das "s") und rappt so anstrengend...
Nur meine Meinung....
 
der typ hat so krasse beats ..auch der text ist fett..aber stellenweise rapt er richtig offbeat ..und das versauts ein bischen..

hoffe aber trotzdem das das Album ehr in die richtung geht ..neopunk fand ich nich so gut..altere Sache hingegen hammer...

dito :):thumbsup:

PEE IST BACK!
 
heißt der track jetzt "du Hu*e 2009" oder Elfenbeinturm?

das "gib dem Affen zucker" lief doch auch schon auf MTV?!
 
Du **** 2009

Elfenbeinturm wurde glaub ich nur wegen MTV so genannt, damit sie den Titel nicht zensieren müssen und er auch von der Suche gefunden wird.
 
Zurück
Oben Unten