Prinz Pi feat. Casper "Schlag die Faust" "Neopunk"-Tour Live-Video

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Die "Neopunk"-Tour von Prinz Pi läuft auf vollen Touren. Bereits 24 der 32 Termine sind gespielt und der Tourbus mit Maeckes & Plan B, Casper, Pi und Entourage bewegt sich weiter durch deutsche, schweizerische und österreichische Lande. Dass die bisher gespielten Dates fast durchweg erfolgreicher Natur waren, davon berichtete uns Casper am Telefon:

"Die Tour ist bisher wirklich krass. Ich wurde durchweg sehr positiv aufgenommen und mich freut wirklich sehr, wie viele Menschen jeden Abend zur Tour kommen, feiern und abgehen. Zuletzt haben wir in meiner Heimatstadt Bielefeld und in Gießen gespielt und in beiden Städten war einfach die Hölle los. Das Bielefelder Stereo war mit fast 600 Leuten komplett ausverkauft und die Leute sind einfach nur durchgedreht. Gießen war auch einfach nur krass. Stagedives, Pogo - auf der Tour war bisher alles dabei. Ich hoffe, dass die nächsten Dates so weiter gehen werden."

Um Caspers Worte zu unterstreichen, erscheint nun mit "Schlag die Faust" ein Live-Video aus der "Neopunk"-Schmiede. Der gemeinsame Song von Prinz Pi und Casper dient als visuelle Berichterstattung von den Bühnen dieser Tour und zeigt einen Einblick in die Liveperformances der beiden Künstler. Sehen kann man das Video auf youtube.
 
Was soll man sagen?

- geiles Konzert
- geile Leute
- geile Tour
- geiler Track
- geiles Live-Video

Prinz Pi & Friends sind einfach die Besten!!
 
war leider auf keinem konzert aber casper ist einfach ein krasser rapper.
ich hoffe, der releast bald wieder ein soloalbum
 
Pi versteht es einfach die Leute zu rocken...wo ich ihn das letzte mal live gesehn hab, hab ich mir fast mein Arm gebrochen weil wir alle heftigst am pogen waren :D
 
man der typ is einfach nich gut live.... keine power und null ausdauer!
da haben mich maeckes und plan b schon tausend mal mehr überzeugt!
aber ich geb pi noch ne letzte chance am samstag in osna!
 
die österreich termine wurden doch gestrichen,oder?wenn nicht dann beiss ich mir in den a***rsch
 
Neues video

Kann es sein, dass der Gig aus Hamburg nicht dabei ist?
Wäre echt mies!

Hauta! ;)
 
Zurück
Oben Unten