Prinz Pi ist der "Rebell ohne Grund"

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Prinz-Pi-Rebell-ohne-Grund-Artwork-Cover.jpg


Release: 28.01.2011

Tracklist:
1. Bombenwetter
2. Der Neue Igod
3. Du Bist
4. Virus
5. Generation Porno
6. Krieg@Home feat E-Rich & Chefkoch
7. Drei Kreuze Für Deutschland
8. ETC.
9. Schlaflied
10. Wunderkind
11. Marathon Mann feat. Kamp
12. Eifer & Sucht
13. Wieder und Wieder
14. Königin von Kreuzberg
15. Rand II feat. Timi Hendrix, Frauenarzt & Biztram
16. Morgengrauen feat. Mudi & Raf Camora
17. Laura
18. Beweis dagegen

JETZT VORBESTELLEN
 
ma reinhörn aber ich erwarte da nicht allzu viel...

achja ich vergaß...das cover ist grottenschlecht...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd auch auf jeden Fall mal reinhören.
Der Titel des Albums ist auch in Bezug auf das Prinz Pi Interview in der neuen Juice sehr interessant.

Das Cover ist hoffentlich nicht das Entgültige! Das geht besser...
 
@ Rhein Tonez. Ich find dein Avatar noch schlimmer.
PI ja, der Typ kann was. Er hat lyrisch einiges drauf. Das muss man ganz klar anerkennen. Er hat zudem gute Themen und ist n kreativer Dude! Wer das bestreitet, der hat entweder kein Gehirn oder ist ein ignoranter Spasti.
 
@ Rhein Tonez. Ich find dein Avatar noch schlimmer.
PI ja, der Typ kann was. Er hat lyrisch einiges drauf. Das muss man ganz klar anerkennen. Er hat zudem gute Themen und ist n kreativer Dude! Wer das bestreitet, der hat entweder kein Gehirn oder ist ein ignoranter Spasti.

Und das soll jetzt jeden zwingen, Pi zu feiern?! Mag alles zutreffen, aber ich hör mir seine Mukke trotzdem fast nie an. Bin ich jetzt ein Faschist, oder habe ich kein Gehirn? Wenn du das so siehst, dann Respekt vor deiner musikalischen "Freizügigkeit".
Ich bekenne mich jetzt mal öffentlich: Ich höre gerne manche Lieder von Queen und zwar lieber als die von PI. Außerdem: Freddy Mercury war der aller härteste Schwule der kompletten Popgeschichte, so schwul und trotzdem so ver****t cool und männlich - Das muss mal einer aus der homophoben Hiphopwelt hinkriegen - No Homo Jungs ;-)
Außerdem finde ich Goran Bregovic cooler als beispielsweise euern King of Rap - Oh nein!?! Habe ich jetzt den heiligen Hiphoppenis berührt und gegen eure Regeln verstoßen. Hoffentlich holt mich nicht die Hiphop-Polizei.
Egal, ihr wisst was ich meine, also entspannt euch. Wer PI's Mukke hasst in noch lange kein Arschloch :)
 
Vinyl + CD für rund 18€, da greif ich auf jeden Fall auch zu. Hab den Typ von TMHS bis PrinzIp Prinz Pi totgehört, Neopunk und TMHS2 haben mich dann irgendwie gar nicht erreicht... aber dieses "Du bist" ist der absolute Knaller, bin gespannt wie der Rest so ist.
 
werds mir wohl mal anhören, gibt ja sonst net besonders viel interessantes in letzter Zeit. Vollends enttäuschen tut Pi ja eigtl nie.

Was ich allerdings zum wiederholten Male anmerken muss: Dafür das PI Kommunikationsdesign studiert haben soll finde ich seine Cover immer sehr bescheiden...
 
Super !
Ich freu mich drauf !
Das "Du bist"-Video hat mich optimistisch werden lassen !
Besonders gespannt bin ich auf das Feature von Timi Hendrix, dem kranken Sack :D !

und ich finds gut, dass beim Vinyl auch gleich die CD dabei ist - wie bei der Marteria auch, so is es einfacher, sich die aufn MP3-Player !
 
Zurück
Oben Unten