PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

Peechee schrieb:
Wenn das stimmt, dann hätte ich das nicht von Kolle erwartet...

Aber mir kommt es ein wenig vor das du ihn eh nicht gut findest und eher ein (sorry) Backpacker bist, und ihn bashen wolltest. Wenn es dennoch stimmt, arm von ihm.

ja ne ist klar.. hast schon recht.. ich bin ein backpacker und wollte ihn "bashen".. du bist lächerlich... genauso einer wie die anderen hier.. was erlaubst du dir über meine person zu mutmaßen, wenn ud nichtmal da warst udn mich nicht kennst? naja, das solls von mir erstmal gewesen sein hier bei mzee.. laufen ja nur trottel rum hier... ciao und viel spaß weiterhin an den tastaturen und mit dem "boss der bosse" ihr nerds
 
ich finds aber irgendwie auch herrlich wie hier alle kollegah verteidigen... gegen die götter darf man einfach nichts sagen, gell?!?
 
Also wenn sich Kollegah auch auf der Donnerwettertour traut ein Wörtchen gegen Seppo zu richten, dann hoffe ich, dass er von allen von der Bühen gebuht wird, sowas geht nicht klar...
Kollegah ist sowieso am untergehen, ich gebe dem Typen nicht mehr lange, aber K.I.Z. ist sicher geil im Vorprogramm von Pi, wird also ordentlich abwechslung geboten!
 
Toni is kein Gott. Ich seh das schon kommen. Erst haben se Toni alle gefeiert nun isses IN Toni aus Prinzip doof zu finden und auffer Tour gibbet dann so nen paar Spezies die den dann ausbuhen werden ;)
 
ich hab mich hier WIEDER angemeldet, da mei nalter account gesperrt wurde.. grund dafür war die frage, wo sich ein deutschlandweit bekanntes bombing in berlin denn befindet.. das ist ca. anderthalb jahre her.. seitdem hab ich hier nichts gelesen, was ich für kommentierwürdig gehalten hätte.. und jetzt kriegt weiter eurem kollegah lump in arsch und freut euch n keks, dass ihr so gangster seid wie er
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Toni is kein Gott. Ich seh das schon kommen. Erst haben se Toni alle gefeiert nun isses IN Toni aus Prinzip doof zu finden und auffer Tour gibbet dann so nen paar Spezies die den dann ausbuhen werden ;)
Also ich mach das, aber nur wenn er n Bitchmove macht, wie etwa seperate dissen oder so :D:D
 
martymcfly schrieb:
ich hab mich hier WIEDER angemeldet, da mei nalter account gesperrt wurde.. grund dafür war die frage, wo sich ein deutschlandweit bekanntes bombing in berlin denn befindet.. das ist ca. anderthalb jahre her.. seitdem hab ich hier nichts gelesen, was ich für kommentierwürdig gehalten hätte.. und jetzt kriegt weiter eurem kollegah lump in arsch und freut euch n keks, dass ihr so gangster seid wie er

Wolltest du nicht gehen?
 
martymcfly schrieb:
ich hab mich hier WIEDER angemeldet, da mei nalter account gesperrt wurde.. grund dafür war die frage, wo sich ein deutschlandweit bekanntes bombing in berlin denn befindet.. das ist ca. anderthalb jahre her.. seitdem hab ich hier nichts gelesen, was ich für kommentierwürdig gehalten hätte.. und jetzt kriegt weiter eurem kollegah lump in arsch und freut euch n keks, dass ihr so gangster seid wie er

Geh wieder mit deinen langhaarigen Atzen ans Lagerfeuer und sing Trauer-Eimsbush-Lieder.
Mal im Ernst:
DU bist ein richtig harter Hater.
Alleine sich anzumelden um dann ordentlich seinen Hatersenf dazuzugeben, wie arm. Geh wieder kiffen, dann kommst du auch wieder runter.
 
kiz und der prinz. das wird das beste konzert des letzten jahrzehnts. und dann noch in berlin. perfekt!
 
ich wollt am 13.02 in stuttgart mir die tour ansehen. wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit das es ausverkauft sein wird? wann sollte man spätestens karten vorbestellen?
 
Das wird sicher voll der spassten-treff, wenn ich da hin gehen würde dann nur mit nem sprengstoffgürtel. :D
 
Geil, bin natürlich in Graz dabei. Hab schon geglaubt Wien wär der Einzige Österreich Abstecher von Pi und Co, schön dass es nicht so ist:)
 
Battle-MC#1 schrieb:
Geil, bin natürlich in Graz dabei. Hab schon geglaubt Wien wär der Einzige Österreich Abstecher von Pi und Co, schön dass es nicht so ist:)

yeah! ein Grazer! ich bin natürlich auch in Graz dabei! Allein wegen KIZ muss das gesehen werden!
 
Zitat:
Zitat von martymcfly
ich hab mich hier WIEDER angemeldet, da mei nalter account gesperrt wurde.. grund dafür war die frage, wo sich ein deutschlandweit bekanntes bombing in berlin denn befindet.. das ist ca. anderthalb jahre her.. seitdem hab ich hier nichts gelesen, was ich für kommentierwürdig gehalten hätte.. und jetzt kriegt weiter eurem kollegah lump in arsch und freut euch n keks, dass ihr so gangster seid wie er

Geh wieder mit deinen langhaarigen Atzen ans Lagerfeuer und sing Trauer-Eimsbush-Lieder.
Mal im Ernst:
DU bist ein richtig harter Hater.
Alleine sich anzumelden um dann ordentlich seinen Hatersenf dazuzugeben, wie arm. Geh wieder kiffen, dann kommst du auch wieder runter.

lol, gebattlet
 
Zurück
Oben Unten