PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

Kacke Hamburg scheint ausverkauft. Wenn jemand Karten übrig hat, PM an mich, kaufe bis zu 3 Stück.
 
samstag ist es so weit!! ahaus!! es wird einfach nur fett werden.:D

schon alleine die hinfahrt, fahr mit 3 kollegen mitm golf 2, scheisskarre, aber ne richtig fette anlage. da fängt die party schon im auto an. :)
 
Ihr Penisse, wo gibts karten für Hamburg? ahhhhh ich raste aussss :(

Edit: Ich hab welche, juhuuuuu. Bei Kartenhaus gibts überraschenderweise wieder welche.
 
wieso is berlin eigentlich genau in der mitte? ich find es sollte entweder am anfang oder am ende der tour sein. so krieg ich den prinzen und die kanibeln, die schon kein bock mehr haben und heisa sind :D
 
uuhh, hab gerade im no peanuts shop das i god shirt gesehen. das ist jawohl mal geil. ob ich da am merchandise stand wohl nein sagen kann. i doubt it. :D
 
unit_gee schrieb:
wieso is berlin eigentlich genau in der mitte? ich find es sollte entweder am anfang oder am ende der tour sein. so krieg ich den prinzen und die kanibeln, die schon kein bock mehr haben und heisa sind :D

du gehst auch in Berlin?
 
boggman schrieb:
YÜÄR, morgen auftakt in hagen, mir geht einer ab!
so siehts aus? Kennt eigtl. wer ne Kneipe in Hagen, wo man vorher hingehen kann? Kollege und ich hoffen auf irgendne Kneipe direkt am Bahnhof....
 
Heud noch fix Karten für Ahaus per Express bei Kartenhaus bestellt....
Abgeeeeeehts D:
 
BochumerJung: gegenüber vom bahnhof gehts in ne straße rein die wie ne fußgängerzone aussieht, da werd ich heut auch mein glück versuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten