PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

oh mein gott was ne abgedrehte kranke geile tour. leider nichts in kassel dabei...
 
joni77 schrieb:
bin in graz am start


ebenfalls, lol habn sich schon mindestens 10 weitere atzen angekündigt, jeder will K.I.Z. und ihre atzige liveshow verpassen, vl gibt es ja wieder ne menge fleisch.auf kollegah bin ich sehr gespannt.ich hoffe er kann live mehr als am splash mittlerweile abe rist eh gut übung mahct den meister.

weiß nicht prinz pi interessiert mich kaum mehr wirkt zu abgehoben seot dem splash letztes jahr.
 
sowas lohnt sich doch mal :D

bin in köln am start ... auch wenn das undeground mal die grottigste location ist die wir hier haben T_t
 
das wird echt der ultimative abriss... beste tour seit jahren :)

wäre geil wenn es einen tour track von allen 3 acts zusammen geben würde :D
aber ist wohl doch nur wunschdenken...
 
ZWEI NEUE TOURDATES

Es sind noch 2 Dates für die DONNERWETTER! Tour dazu gekommen!!!
Für alle, die sich anfangs beschwert hatten: Jetzt doch was im Rhein-Main-Gebiet

12.02.2007 Kassel - Musiktheater
26.02.2007 Frankfurt - Nachtleben
 
Zu dem Konzert muss ich wohl auch! Bin spätestens am 15. wieder total pleite! So ne kacke! Aber: Pi, Masta Ace, Diddy, Snoop Dogg :)
 
Neyso schrieb:
Zu dem Konzert muss ich wohl auch! Bin spätestens am 15. wieder total pleite! So ne kacke! Aber: Pi, Masta Ace, Diddy, Snoop Dogg :)

Stop Pi ist ja erst im Februar! Dann gehts ja noch!
 
WAAAAAAAAAAAHNSINN :eek:
die collabo dieser tour geht ja mal gar nicht....da komm ich gar nicht mehr klar, und dann noch in meiner city freiburg im jazzhaus....wenn das nicht eines der besten konzerte meines lebens wird :):)
 
xx-chr0m0s0m schrieb:
ob kollegah nicht vlt. noch favorite und jason mitbringt? :)

ja, und k.i.z. bringen rhymin simon mit und prinz pi verbietet dj zett zu rappen :cool:

edit: achja, und die veranstalter verlagern das konzert eine straße weiter in die live music hall, das underground ist etwas...naja....abge****t. aber egal, da störts auch keinen, wenn abriss gemacht wird :cool:
 
das sind echt die jungs, die ich neben mach one im moment am meisten höre..... HAMMER!

bin in frankfurt oder köln, mal seh`n.....
 
bin in frankfurt dabei frag mich aber warum pi genau in der woche pause macht wo wir ferien haben
naja dumm gelaufen bin trotzdem dabei
 
Zurück
Oben Unten