Prinz PI mit DVD / Street Album Package

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 09.02. releast Prinz PI seine erste offizielle DVD "Das Prinz IP Prinz PI Vol.1".

Auf der DVD wird es Bildmaterial von der "Nicht auf die Tour", dem Splash sowie exklusive Aufnahmen aus dem Backstage, umfangreiche Interviews und weitere Einblicke in "die Welt des PI" zu sehen geben.

Das Package wird abgerundet durch ein 17 Tracks umfassendes Street Album, das u.a. von Biztram, Ronald Mack Donald und Big Flexx produziert wurde und mit Gastauftritten von Kobra, Boba Fettt und Jonarama gespickt ist.

Die Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Jetzt vorbestellen bei uns im Shop.
 
430912.jpg


KAPITEL DVD

1.NICHT AUF DIE TOUR LIVE
2.NICHT AUF DIE TOUR TOURFILM
3. SPLASH! 2006 LIVE
4. 24 STUNDEN IN WIEN
5. IM STUDIO BEI BIZTRAM
6. FANS FRAGEN - PI ANTWORTET
7. CROSSGOLF
8. PRINZ PI BEI KEN FM
9. AUSSER PI VIDEO
10. INSTINKT VIDEO
11. DONNERWETTER! VIDEO

TRACKLISTING CD
1. NAMENSTAG
2. EXTRAVAGANZ
3. TIEF
4. KROKODIL FEAT. KOBRA
5. UFOS
6. DAS MÄDCHEN VOM WERBEPLAKAT
7. GIFTIGE WORTE
8. FLUCH DER BESTEN
9. WAS FÜR EIN TAG
10. ZAUBERSPIEGEL
11. WIEDERBELEBT FEAT. BOBA FETTT
12. GOLDENE TAGE
13. DUNKLE SONNE
14. VON HIER
15. 333SDK - 3X3
16. MEIN LEBEN
17. ZDWA RMX
 
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde mir das Ding auf jeden Fall kaufen!
 
GEIL GEIL GEIL ich sag 3 mal geil malaga!!
Sehr feine nuus ;) Was ist denn mit MZEE los.. soviel gute interessante news auf einmal :D

Ich werds mir kaufen und freu mich vor allem auf die Beats von Big Flexx.. Wie kann man so schnell Kontakte knüpfen????
 
Geilomat!

Tourstart der wohl geilsten Kombo (Prinz Pi, K.I.Z, Kollegah) die je zusammen auf Tour war und dann auch noch VÖ für eine (bestimmt) super DVD-CD!!!
Werde mir das Teil auf jeden Fall auf der Tour holen. Habe aber zur Sicherheit auch eine DVD/CD vorbestellt...
Finde es auch wieder hammer und sehr NO PEANUTS -mäßig, dass DVD UND CD zusammen so viel kosten, wie hier einige DVD (ohne Bonus CD...)

"...das Game ist nicht mehr was es einmal war ohne Pi..."
 
Prinz Pi

:rolleyes: Geile News vllt kauf ichs mir wart aber erst mal was dir anderen dazu sagen !
 
**** prinz pi, ich hab die schnauze voll von seinen pausenlosen releases, alles der gleiche ****.. trash!
 
supakit schrieb:
**** prinz pi, ich hab die schnauze voll von seinen pausenlosen releases, alles der gleiche ****.. trash!

Jo, deswegen ist er auch so erfolgslos ;)

Bin in Hamburg auf der Tour der wohl geilsten Kombo Deutschlands!
 
der pi ist ein verrückter Hund. Unglaublich sein Output, aber schade das auf dem streetalbum nich Kollegah drauf ist, wenn er schon mit ihm auf die Tour geht ...
 
Zurück
Oben Unten