Prinz Pi - Neopunk

"Schläferstündchen" ist cool und noch 1 - 2 Songs gefallen mir, ansonsten ist das Album eher nicht so mein Fall.
 
Schlag die Faust isn totales Brett!!! Ich finds genial. SCHLAG DIE FAUST...GEGEN DIE WAND!!!!!
 
enttäschung auf ganzer linie macht sich hier emhr und mehr breit, wie von mir vor etlichen wochen bereits gefürchtet!
aber die mahner sind ja nicht gerne gesehen!
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt.

Das Album ist ein rundes Ding. Super innovative Beats und Pi haut Texte in Bestform raus.

Allein das 7 Sünden auf der Bonus Cd is ausreichend die Cd zu kaufen!
 
bin total auf 2030 hängengeblieben... einfach geiles, kreatives Thema. Pi in bestform!
 
Endlich Anerkennung für eines der besten Alben dieses Jahres.

Ich sehs genauso. 2030 isn super Thema, hab ich mich erst mit meiner Freundin drüber unterhalten, dass wir unsern Kindern später mal erklären müssen was schnee ist :p Schlag die Faust is klasse, genauso wie Schädel****en, wir bleiben immer anti, schläferstündchen, 8 bit digital untergrund, aschenbecher, spring, ein bizchen :)

die einzigen die mir nich soooo zusagen sind Affen an die Macht wegen dem komischen Chorus, der erinnert mich dauernd an son scheis Volkslied (wenn ich dich seh dann denk ich an ein auto, denn deine hupen sind so wunderschön) erinnert und gib dem Affen zucker. Wobei mir des immer besser gefällt. Nerdhymmne weis ich noch nich was ich von halten soll...is aber n gutes Thema und beginnt zu gefallen.
 
Ich sehs genauso. 2030 isn super Thema, hab ich mich erst mit meiner Freundin drüber unterhalten, dass wir unsern Kindern später mal erklären müssen was schnee ist :p Schlag die Faust is klasse, genauso wie Schädel****en, wir bleiben immer anti, schläferstündchen, 8 bit digital untergrund, aschenbecher, spring, ein bizchen :)

die einzigen die mir nich soooo zusagen sind Affen an die Macht wegen dem komischen Chorus, der erinnert mich dauernd an son scheis Volkslied (wenn ich dich seh dann denk ich an ein auto, denn deine hupen sind so wunderschön) erinnert und gib dem Affen zucker. Wobei mir des immer besser gefällt. Nerdhymmne weis ich noch nich was ich von halten soll...is aber n gutes Thema und beginnt zu gefallen.

Ich feier eigentlich alles, bis auf Wir bleiben immer Anti..

Vorallem 7 Sünden hab ich schon im Snippet gefeiert :D
 
Hab leider nur die normale Version.
Wir bleiben immer Anti is doch Bombe. Totale mitgröhl ohrwurm hook und die parts sind fantastisch :D
 
also das album is auf jeden fall stark mischwesenstyle.
einige tracks gefallen mir sehr gut (ca 5),der rest ist noch fragwürdig wobei das meiste auf jeden fall mal was neues ist.
wobei bin ich der einzige dem auffällt das aschenbecher total von diesem nas song auf hiphop is dead abgeguckt is,ich mein dieses blunt ashes oder so heißt das.
 
also das album is auf jeden fall stark mischwesenstyle.
einige tracks gefallen mir sehr gut (ca 5),der rest ist noch fragwürdig wobei das meiste auf jeden fall mal was neues ist.
wobei bin ich der einzige dem auffällt das aschenbecher total von diesem nas song auf hiphop is dead abgeguckt is,ich mein dieses blunt ashes oder so heißt das.

Ja heißt Blunt Ashes. Aber der Track haut trotzdem ordentlich was weg.
 
ich find das album klasse, kanns super hören :) n' wirkliches urteil :D nach was weiß ich wiev iele durchgängen geben
 
Beim ersten Hören war ich etwas überrascht, obwohl ich so etwas in der Art schon erwartet habe. Mutete innovativ oder auch anders, oder auch schlecht an. Doch wenn man sich mal kurz Zeitnimmt ist das Album echt Klasse. Auf 2030 bin ich sowieso sofort hängen geblieben, ÜBERDING. Auch hat er wieder mal beweisen dass er von der lyrischen Struktur her oder einfach der Reimtechnik für mich der beste ist in Deutschland. Das Album ist total anders als Donnerwetter, doch Themen gleichen sich irgendwie schon. Auf jedenfall anhören das ganze! Auch wenn ich mir sicher bin dass es für viele nicht das richtige ist, aber jedem das seine.
 
ich find das album nach dem ersten hören sehr geil. abwechslungsreich von den themen her, ohne diesmal zwangsläufig jedes mal ein bestimmtes thema zu verfolgen, und sehr frische beats, die jedoch ab und zu etwas überladen und chaotisch wirken. aber da muss man sich wohl einfach reinhören. ein album das wachsen wird denke ich. schade finde ich, dass viele lieder so abrupt enden. ein paar ausgefeilte outros hätte es ruhig geben dürfen und vom prinzen ist man halt etwas mehr mühe gewohnt, weshalb ich es schade finde, dass die texte nicht im booklet sind. schade auch, dass man cas auf schlag die faust de facto gar nicht versteht. der track ist komisch gemischt.
 
Zurück
Oben Unten