Prinz Pi - Neopunk

Kann wer die Titel zuordnen vom Snippet? Werden nicht alle gezeigt oder? Was ist mit 2030? Mein Blut?
 
biztram ist und bleibt ein musikalisches ausnahmetalent. niemand in deutschland macht auch nur ansatzweise so vielfältige und hochwertige beats.

auch ansonsten klingt das snippet ziemlich gut, scheinen einige atmosphärische nummern drauf zu sein. freu mich aufs album!
 
auf dem snippet finde ich sage und schreibe nur ein gutes lied!
das nervt mich tierisch ab denn pi gehörte imme rzu meinen top 10
 
Ich lasse mich komplett überraschen. Album ist bestellt und Snippet wird nicht gehört.

Aber ich vertraue PI da eigentlich voll und ganz.
 
snippet ist der knaller! ich fand pi immer etwas überschätzt.. ich mochte zwar die beatfabrik sachen und er hatte auch kontinuierlich gute tracks auf seinen alben, aber ausser dem "guess whos back" ding (wo leider auch einige ausfälle draufwaren) konnte mich kein release komplett überzeugen. schon gar nicht dieses übertrieben gehypte "donnerwetter"... aber dieses snippet verspricht einiges! pi kommt nahezu gar nicht schwul rüber!!! :cool:
 
snippet ****t mich nur noch ab... gerade so wollte ich das album nicht,
auch wenn ich schädel****en nichts als feiern kann

aber pi is der erfolg zu gönnen:)
 
auf www.myspace.com/prinzpi sind jetzt fast alle tracks vom album oben...

aschenbecher, bevor ich aufschlage und ein bizchen mehr find ich killer!

aber der rest is einfach irgendwie eklig
 
Ich find Schädel****en richtig cool, ich befürworte dass er sich nicht auf seine (Pseudo)-Intellektuellen Fans verlässt die sich einen auf Herr der Dinge keulen sondern mal was neues ausprobiert (vor allem Soundtechnisch). Und ein wenig Wortwitz und Komplexität gibts ja immer noch ;)
 
Ich find Schädel****en richtig cool, ich befürworte dass er sich nicht auf seine (Pseudo)-Intellektuellen Fans verlässt die sich einen auf Herr der Dinge keulen sondern mal was neues ausprobiert (vor allem Soundtechnisch). Und ein wenig Wortwitz und Komplexität gibts ja immer noch ;)

mmmmmh moment mal...herr der dinge war doch was neues :confused:
 
Alter, ist der Casper-Track krank. Der Beat ist ja mal richtig derbe.

"Kann es sein" gefällt mir auch gut.
 
Zurück
Oben Unten