Prinz Pi - Neopunktour 2008/2008 - mit Casper & Maeckes & Plan B

VIDEOPREMIERE: PRINZ PI - OHNE PEE (LIVE @ RHEINKULTUR)

+ WO & WANN:
Ab 18 Uhr am 23.02.2008 auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4188

+ BACKGROUND INFO:
Wir zeigen euch einen Live Clip von der Rheinkultur 2008. PRINZ PI mit dem Song "OHNE PEE" der noch aus seiner Zeit vor der Namensänderung stammt.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4188

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
scheiße, war das geil. ich dachte münchen wäre schon volle kanne aber was die jungens heute abend gemacht haben...alter schwede. respekt, ich ziehe meinen hut, und so weiter. abriss. soll noch eine sagen prinz pi taugt live nichts mehr, der war heute abend nicht im columbia club.
 
scheiße, war das geil. ich dachte münchen wäre schon volle kanne aber was die jungens heute abend gemacht haben...alter schwede. respekt, ich ziehe meinen hut, und so weiter. abriss. soll noch eine sagen prinz pi taugt live nichts mehr, der war heute abend nicht im columbia club.

Ich bin nach Casper rausgegangen :p

Wer nach Casper spielen muss, hat für mich immer die Arschkarte.
 
@ Eddy & Krentzman: Ihr wart beim Finale...dafür hass' ich euch!! :D:D Neiin, Spaaß, hätt' mir auch gern 'n zweites Mal gegönnt, aber f#*kin' Zeit...:mad:

Irre geile Tour aufjeden...
 
Es war ja so geil gestern!!!!

Nachdem ich erst wegen Pi n bissel bedenken hatte (hatte beim Neopunk-Preview-Konzert extrem viel Neopunkelectro****tracks gespielt und fast keine älteren), kann ich sagen, dass Pee back is!!!

Pee + Maeckes und Plan B+ Cas = unvergesslicher Abend!!!!

Nur körperlich war ich vom ganzen Springen, Schreien und Klatschen ganz schön down am Ende :p

Berlin hat gestern alles abgerissen!!!

Peace

Chenbro
 
ich will endlich en termin für bremen ahben

"Rostock, Kiel, Bremen und Wien
wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass die Konzerte in Rostock und Kiel kurzfristig bis auf weiteres abgesagt wurden. Die Konzerte in Rostock, Kiel, Bremen und Wien können erst auf der nächsten PRINZ PI Tour im Herbst 2009 nachgeholt werden. Wir bitten um Verständnis! In allen anderen Städten wird natürlich planmäßig gerockt und die Hütte abgerissen! Wir freuen uns auf euch!"

Quelle: www.no-peanuts.com
 
Zurück
Oben Unten