LP Prinz Pi - Rebell ohne Grund [28.01.2011]

Hatte irgendwie mehr erwartet. Klingt recht gleich alles, also vor allem Pi's Vocals.

geht mir auch so. versteh nicht wie man krass auf diese hörproben abgehen kann. ich hör wenn dann große eintönigkeit und nicht wirklich was genaues zu den tracks raus. pi's stimmen und flow erinnern mich erschreckenderweise weiter in richtung illuminati-ep und noch weiter weg von neopunk/donnerwetter zeiten, was mich sehr besorgt. ich glaube die meisten die das feiern sind schon harte fanboys irgendwie...:O
 
geht mir auch so. versteh nicht wie man krass auf diese hörproben abgehen kann. ich hör wenn dann große eintönigkeit und nicht wirklich was genaues zu den tracks raus. pi's stimmen und flow erinnern mich erschreckenderweise weiter in richtung illuminati-ep und noch weiter weg von neopunk/donnerwetter zeiten, was mich sehr besorgt. ich glaube die meisten die das feiern sind schon harte fanboys irgendwie...:O

ja, erschreckend dass er eher klingt wie auf seinem jüngsten werk als auf alben die schon bis zu 5 jahre zurück liegen. :eek:
 
junge, dieser illuminati-style vom flow her war was komplett neues, aber im prinzip sollte es wirklich nicht erschreckend sein, hat sich bei thms2 zumindest angedeutet.
aber du weißt ja wies ist, früher war alles besser.
übrigens kannst du deine antworten auch normal verfassen, die ironie machts null unterhaltsamer...
 
Ich find die Hörproben nicht soo toll.. Nicht schlecht, aber obs für ein Kauf reicht? Manches klingt ganz cool, aber teilweise auch recht langweilig. Der Beat bei "iGod" bspw. macht das Hören unmöglich.. Mal abwarten, ob noch eine Single kommen wird vor Albumrelease.
 
von mir aus könnte pi ruhig wieder zu donnerwetter´s zeiten rappen.
mir taugt der stil den er seit thms2 draufhat auch nicht wirklich.
aber muss er ja wissen.

die hörproben hab ich mir auch angehört, und finde diese ebenfalls nicht recht überzeugend. für seine verhältnisse sogar eher schwach.
kenn zwar nur ca 30 sek pro track finde aber so gut wie alle eher fad, und möchte so gut wie keinen dann auch noch zirka 3 minuten anhören müssen.

hab´s mir zwar bei amazon vorbestellt, mal sehen ob ich´s vor release noch stornier.
 
Pump gerade wieder total of Pi, das erhöht natürlich die Freude auf sein neues Album

Wann erscheint denn die Single und sind bereits Bonustrack bekannt?
 
Fette Sache.:thumbsup:

Wobei ich so Zeug wie Instrumentale und Acapellas für den Durschnittshörer immer recht uninteressant finde.
 
Zurück
Oben Unten