Prinz Pi - Schädel****en (Video)

Ich find's ganz cool, Video und Style erinnert bißchen an Betina von den Broten gemischt mit K.I.Z., könnte auch Rap-hörer übergreifend gut ankommen!
 
Track + Video = keine gute Werbung fürs Album.

Pi is ganz schön fett geworden,sieht in dem Video aus wie'n Penner.:eek:

naja mal Album abwarten
 
Download klappt nicht. Will haben. Wenns da n Link gibt, postet ma einer, bitte.
 
exzellent!video,beat,text...für mich ne runde sache.die anfangssequenz erinnert ein bisschen an "justice-stress".biztram rappt doch ordentlich?

könnte es sein das der gleiche text und das video von k.i.z vorgetragen alle feiern würden?
 
Also bitte so würden K.I.Z. niemals rappen, die hätten mehr lustige Lines, etc...

weiß nicht, kann damit nicht soviel anfangen... hoffe Album wird nicht in diesem Style...
 
ganz schlimm. ich ahnte schon beim albumtitel, in welche richtung es gehen wird. fehlt nur n deichkind feature. igitt
 
Also bitte so würden K.I.Z. niemals rappen, die hätten mehr lustige Lines, etc...

weiß nicht, kann damit nicht soviel anfangen... hoffe Album wird nicht in diesem Style...

meinte das nicht 1 zu 1...eher vom style her.und der flow von biztram erinnert mich an einen von k.i.z.?!
 
gewöhnungsbedürftig,

hör's gerade in der schleife.
biztram finde ich gut. bislang mochte ich eigentlich fast alle seiner ironischen parts. das ist mutter****ing b zu dem mutter****ing i...

mir gefällt dieser eletronische kram ohne herz und seele.
aber kann's verstehen, wenn man's hatet.

album wird allein schon wegen dem artwork geholt.
 
Zurück
Oben Unten