Video Prinz Pi zeigt seine Hipster Wohnung aus der Gründerzeit

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.090
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der kauzige Friedrich zeigt seine Wohnung , inklusive Shiba Inu, deckenhohem Bücherregal und von ihm mit seinen Design-Studium Skills auf Retro "gepimpter" Ikea Küche. Zudem spricht er seine Frau mit "Liebste" an und lobt sie dafür, wie schön sie die Farben der Wohnung ausgesucht hat.

"Das Haus ist von etwa 1900, das ist für mich so ne Zeit, die ich sehr sehr gerne mag. Dieses Haus hier das atmet so diesen Spirit."

"Liebste was ist denn mein Lieblingsmöbel? Tatsächlich vielleicht wirklich mein Pizzaofen"

"AEG war damals halt so cool wie für uns vielleicht Apple cool war"


Als Schmankerl noch einige Highlights aus den YT Kommentaren:


1628578739030.png

1628578750205.png
 
Mag das Video, mag die Wohnung, mag seine Frau... Das für mich kein Gossip-Moment (Nehmt die Steine...)
 
Ja wow, pi ist der prototyp-hipster-rapper, und hat schon viele dämlich-selbstentlarvente sprüche gebracht, ganz zu schweigen von der miserablen mukke seit jahren, aber die bude ist doch super anzusehen und an diesem crips-video gibts einfach nichts auszusetzen...also mein lieber aeko, wenn du dich nicht vollends blamieren möchtest, löscht du ganz schnell diesen thread und postest einfach den yt-link im pi-thread.

Beste gruese
Kunsti :emoji_v:
 
Ich schwöre ich könnte glatt gegen den Monitor schlagen bei den ersten Sätzen von diesem Spacken "Das Haus ist von 1900, das ist so eine Zeit die ich sehr sehr mag..." HALT DEINE FRESSE!!!!! HALT EINFACH DEINE FRESSE!!!!
 
Wo sind amerikanische high school bullies, die Friedrichs Kopf die Toilette runterspülen
 
Zurück
Oben Unten