Prinz Pi - Zeitlos 10.08.2007

hab mir das album mal angehört und finds auch eher lahm, grösstenteils wegen den beats.
die amibeats vom guess whos back album waren 10mal so gut und haben besser zu den raps gepasst find ich.
von daher favorisier ich ganz klar das alte guess whos back tape.
 
kannte "guess who..." nicht, aber find das album echt gut. "16 bit vs. ps3" is ja ma ein überhit, da merk ich, dass ich schon alt bin :D

schön, kobra wieder rappen zu hören.
 
Als Pi-Fan muss ich sagen: Eher durchschnittlich, aber paar coole Tracks sind dabei. Der 16bit-Dinger ist natürlich klasse.
 
hab auch bisschen übertrieben, album ist schon ok.
finde die beats aber insgesamt zu unabwechslungsreich, zuviel beats mit orchester/klassik samples.
sind aber schon paar gute dinger drauf, dennoch gefallen mir die originalen vom "guess...." meist besser.
vorallem sash, aber auch 16 bit oder auch jubiläum 1996-2006 fand ich auf amibeats deutlich geiler.
 
Jo, etwas überflüssig vielleicht. Aber dennoch ganz gute Sachen dabei, kann man angenehm durchhören. Guter Mann, der Pi :D
16-bit ist auch eins meiner Favorites, derbe geil !
 
rappt pi wirklich irgendwo "staiger hasste mich" oder hab ich mich da verhört?
 
Jo, etwas überflüssig vielleicht. Aber dennoch ganz gute Sachen dabei, kann man angenehm durchhören. Guter Mann, der Pi :D
16-bit ist auch eins meiner Favorites, derbe geil !
16-Bit ist eigentlich das einzige richtig geile Lied, weil der Beat nochmal viel besser zum Thema passt als auf "Guess whos back...". Von welchem Spiel stammt das Sample?
 
16-Bit ist eigentlich das einzige richtig geile Lied, weil der Beat nochmal viel besser zum Thema passt als auf "Guess whos back...". Von welchem Spiel stammt das Sample?
Wiebitte? Der Beat davor war doch wesentlich heißer und dem Thema zugewandt! Dieser Beat ist zwar hammer, passt aber garnicht zum Thema =)
 
Na klar.
Da wird doch die ganze Zeit irgendein Super Nintendo Spiel gesamplet und jeweils zu den Themen kommen dann auch passende Sounds dazu.
Das passt viel besser als dieser alte Beat von Lil Flip (?) oder so.
 
das ist nur die melodie die von einem spiel übernommen wurde, der sample/sound ist irgend ne orgel oder sowas.
ein compterspiel sample wäre hier wesentlich stimmiger gewesen, zb. wie bei sidos endlich wochenende oder wie bei nem älteren klan track, weiss aber grad net wie der heisst.
 
das ist nur die melodie die von einem spiel übernommen wurde, der sample/sound ist irgend ne orgel oder sowas.
ein compterspiel sample wäre hier wesentlich stimmiger gewesen, zb. wie bei sidos endlich wochenende oder wie bei nem älteren klan track, weiss aber grad net wie der heisst.

"überdosis" mit savas?
 
das ist nur die melodie die von einem spiel übernommen wurde, der sample/sound ist irgend ne orgel oder sowas.
Ich habe hier irgendwo gelesen, das Sample käme von Castlevania und ich meine mich zu erinnern, dass, wenn man genauer hinhört, es sich auch sehr stark nach einem 16Bit-Spiel anhört. Hab das Lied grade nicht hier, werd aber bei Gelegenheit nochmal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten