Prinze Low Track "Damals & Heute" (exclusive)

Ja, der Soguk ist nicht so der schnellste wenns um so Sachen geht!
Hab mir den track von HipHopNews gezogen ist auch sehr geil, leider etwas kurz !!!
Und der Beat von Screwaholic ist auch nice!
Peace
 
er dachte, dass er mich heute in wiesbaden beim rheinhiphop jam trifft -
allerdings hab ich den auftritt ja abgesagt...
 
Yo, schade das du nicht da warst, wäre auch am Start gewesen zusammen mim Soguk. Bin ja sowas wie sein privates Taxi.
;) Aber wenn man so hört was da abging hattest du recht nicht hinzugehen!
 
wenn jemand die cd haben will, sollte er sich beeilen, denn es sind nimmer viele da....
 
Ich hoffe, das ist ok, wenn ich deinen Thread mal mit Werbung für dein Special vollhaue ;)

Jedenfalls gibt es jetzt auf www.quartett-community.net.ms ein Interview mit Prinze Low, sowie zwei Reviews, das eine zu seinem alten Projekt "Daylite Workers" & das neue natürlich zu seinem Mixtape. Vorbeischauen lohnt sich!
 
in der neuen juice (g-unit cover) gibts bei den mixtapes auch noch ne Prinze Low review.... ne ziemlich gute...

schaut auch bei www.prinze-low.de vorbei....
 
interviews, reviews, exclusives:

° juice # 11/05 artikel + 12/05 review
° backspin #70: artikel + #71 review
° flashmag # 10: plattentip
° sally*s mag #10: review
° hiphop.de: special (interview, review, EXCLUSIVE TRACK)
° hiphopnews.de: review mit EXCLUSIVE TRACK
° rap4fame.de: review & interview
° quartett community: review & interview
° hiphopstylez.com: review & interview
° flashmag.de: review
° mk zwo: review
° regioactive.de: review
° delicious-mag.de: review
° hiphop-jam.net: review
° 360rec.de: interview
 
Die Leute aus der Umgebung Mannheims können heute ein fast halbseitiges Interview von Prinze Low
im Mannheimer Morgen lesen...

Hier der Vorgeschmack aus´m online Bereich: scroll down

Außerdem ist ein Bericht im aktuellen Meyer ...
 
Zu dem Track "Er rappt für..." könnt ihr euch übrigens hier das VIDEO (wmv) reinziehen... Das ist die "Original" Version, der Screwaholic RMX ist auf dem Mixtape drauf...

Ist zwar schon n bissel älter, aber was soll´s.... ;)
 
auf www.clubbers-guide.cc findet ihr eine saubere review zum mixtape.

den passenden clubbers guide exclusive track "drama", produziert von den beatgees aus berlin, gibt es HIER.

ein ausführliches interview hat die musiclounge-bw geführt.

außerdem hat der hiphop-pott ebenfalls eine echt feine review geschrieben: gemeintip!


......nur anscheinend mag keiner bei mzee was dazu schreiben, oder wie?
 
track wird gezogen sobald ich irgendwo die möglichkeit dazu hab, das kann ich hier im büro nämlich nicht. dann schreib ich auch was dazu.

gibts irgendwie in absehbarer zeit mal ´n auftritt in mannheim ?
 
@ size 13:

naja, es soll ja ein "Mannheim JAM" im lagerhaus geplant werden, aber soweit ich das beobachten kann, wird es noch dauern.

dann liegt noch was in der pipeline in MA, was aber auch net in meiner hand liegt.

mhhh, ich bin halt kein veranstalter... ;)
 
Zurück
Oben Unten