Pro Evolution Soccer [Gaming]

Stellt die Schüsse auf manuell, dann passiert das nicht mehr. Auf erweitert hatte ich es auch erst, war aber kacke, so wie du gesagt hast.
Ist zwar etwas schwieriger das Tor zu treffen, aber so haste auch die volle Kontrolle über den Schuss. Macht viel mehr Spaß.
 
ich hab nicht mal viel ahnung von fußballgames und das spiel macht mir spaß. die schüsse aufs tor sind supi und allgemein, wie schnell der fußballer sich bewegt beim drücken. man hat alles unter kontrolle.
 
seid sonntag bei mir immer probleme wenn ich mich mit nem gegner verbinde, muss die ps4 voll
oft neu starten, weil sie in der verbindungsüberprüfung hängen bleibt?
 
Haste denn die Ports in deinem Router geöffnet? Stehen auf dem Zettel, der dem Spiel beilag, glaube ich.
 
ey das spiel macht so spaß. ich hab bei myclub barkley bekommen. weiß nicht wer das ist, aber der ist hammer gut. spielt bei mir im offensiven mittelfeld und hämmert einen nach dem anderen rein
 
MyClub ist also ganz okay? Habe da am Anfang nur kurz reingeschaut und das Spiel bisher nur ein bisschen im Internet in der Lobby und größtenteils gegen Kumpels gespielt.
 
grätschen wirken overpowered. zu selten führen sie zu fouls und zu oft erwischt man den ball. am anfang echt schwierigkeiten gehabt, nen angriff aufzuziehen, dann aber eigentlich jedes spiel dominiert.
Im Ernst? Ich find die Grätschen viel zu extrem, geht bei mir in 70 % der Fälle nur auf den Mann und zieht ne Gelbe nach sich. Manchmal zieht der Spieler sogar noch das andere Bein so dämlich hinterher, dass er den Gegenspieler umreißt und und es doch noch ein Foul wird.
 
Stimmt. Finde grundsätzlich auch das Feingefühl der Schiedsrichter schlecht ausbalanciert. Ich habe von vielleicht 50 Fouls mit Sicherheit 40 gelbe Karten gesehen. Da sieht man sogar für Fouls die man mit einer normalen Attacke gezogen hat gleich den gelben Karton und Spieler werden nach 2 Fouls des Feldes verwiesen. Absolut realitätsfern. Jede Grätsche von hinten ist glatt rot (okay, so ist auch die normale Regelauslegung), aber es kann auch sein, je nachdem wie du von der Seite einsteigst, dass du auch da direkt runter gehst.

Ich weiß nicht ob man damit versucht den ewigen Foulern beim Online-Modus den Wind aus den Segeln zu nehmen?
 
Ja schiris sind echt scheiße.. Gibt's schon irgendwelche datenpakete mit der Bundesliga usw?

Edit : spiele gerade meisterliga in der 2. SAISON und seitdem ich das schießen von einfach auf manuell und dann wieder auf einfach gemacht habe schießen die Spieler plötzlich von 100 Schüssen 99 Vorbei. Ich muss echt mit dem Ball ins Tor laufen damit der rein geht. Das war davor noch nicht so.
 
Im Selfmade Forum denken die Kinder Fifa 15 ist besser als Pes 2015

:confused:

War vielleicht früher so, aber das neue PES ist mal deutlich besser als dieses ekelhafte Fifa.
 
Edit : spiele gerade meisterliga in der 2. SAISON und seitdem ich das schießen von einfach auf manuell und dann wieder auf einfach gemacht habe schießen die Spieler plötzlich von 100 Schüssen 99 Vorbei. Ich muss echt mit dem Ball ins Tor laufen damit der rein geht. Das war davor noch nicht so.
Ist bei mir ähnlich (außer das ich es gar nicht erst umgestellt hatte). Vor allem dieser präzise Schuss mit R2 geht meist direkt auf den Torwart. Was aber vergleichsweise gut klappt, ist einfach am 16er blind drauf zu bolzen.
 
Im Selfmade Forum denken die Kinder Fifa 15 ist besser als Pes 2015

:confused:

War vielleicht früher so, aber das neue PES ist mal deutlich besser als dieses ekelhafte Fifa.

Vorhin gegen Kumpel ein paar Spiele Pro Evo gemacht und dann zum Abschluss eins bei FIFA. Ich finde es jetzt nach einer Woche PES spielen noch weniger gut als vorher.

Der Spielaufbau bei FIFA ist einfach mies. Quasi kein Mittelfeldspiel, immer nur hin und her.

Aber ganz von FIFA wegkommen geht ja leider nicht, weil die meisten es halt zocken. :mad:
 
das mit dem schießen müssen die echt patchen. gibts da ein offizielles forum wo man sich mal wie ein guter deutscher wutbürger beschweren kann. wenn ich keinen weltklasse spieler habe schießen die stürmer die bälle sooo oft am tor vorbei oder direkt auf den torwart. auch bei 100 % chancen und schusseinstellung einfach. erweiterte schüsse machen das nicht besser, weil die sobald ich irgend wie nach rechts schießen will und mit dem stick etwas nach oben zeige die bälle fast alle an die latte gehen. das nervt übertrieben.
fing bei mir aber auch irgendwie erst ab der zweiten saison in der meisterliga an. davor ging das easy und 2-3 tore pro spiel waren kein problem.
 
PES ist im Vergleich zu FIFA mMn schon immer besser gewesen!

Bei PES kann man das Spiel wesentlich breiter gestalten, die Zweikämpfe sind individueller und somit realistischer. Flanken geht bei PES deutlich besser, achtet mal darauf. :)

Bei FIFA ist wie WasLosLeugen sagt komplett ohne Mittelfeld. Man kommt immer zur Abwehr da reichen schon 1-2 x einfache Pässe oder Lupfer, während die Defensivarbeit bei PES deutlich kniffliger ist. Leider lege ich mir allerdings FIFA zu (türkische Liga wieder mit dabei)
 
hey jungs, also ich hab nicht so viel ahnung von fußball, mag das spiel aber spielen. ich will nun häufiger mit everton spielen, aber ich weiß nicht, mit welcher aufstellung, formation und welchem lineup und taktikeinstellungen.

mit etoo ja oder nein, wo barkley spielen lassen. was ist mit den anderen spielern. mh
 
jo komm seid letzten sonntag in kein match mehr, von 200 versuchen mit nem gegner zu verbinden hat es 3 mal geklappt, bin aber nicht der einzige mit dem problem, schöne scheisse

hauptsache die motherfukker haben mein ps plus geld :thumbsup:

drive club demo is ja auch noch nicht on

ach ja und ich hoffe keiner von euch nutz die mikrotransaktion, ich hab zwar selber wenig zeit zum zocken und würde schon gern ne abkürzung nehmen zu meinem top team, aber die scheisse die zur zeit mit unserem hobby veranstaltet wird darf nicht unterstützt werden

halbfertige spiele zum vollpreis verkaufen und dann mit soner scheisse weiter cashen, da kann man echt nur noch drüber lachen
 
du hast ja bei ps+ zum glück indiespiele dabei, die eh besser sind als der ganze andere rotz. da hätte aber auch dein netbook für gereicht. ich bin bisher auch richtig unzufrieden mit der ps4
 
Ich bekomme überhaupt keine Gegner mehr letzte Woche gings noch ohne Probleme. Ich geh mal davon aus das genug Idioten die Coins kaufen und hoffe das sie dann zwanzig mal hintereinander verkaken beim Agenten. Ist mir aber eigentlich egal ich hab schon ift genug namenhafte Mannschaften abgezogen.:cool:
 
Zurück
Oben Unten