Pro Thema nur 2 Battler!!!

emarge

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2000
Beiträge
67
Also es gibt eine Sache die mich hier ziemlich nervt. Wenn man mit jemanden am Battle ist dann kommt irgendjemand an und schreibt seine Zeilen einfach dazwischen und dass sind so viele dass das eingentliche Battle verloren geht.
Kann man das nicht irgendwie regeln dass die Leute dann entweder n neues Thema aufmachen sollen oder ihre Meinung zu den jeweiligen Battle-Personen geben sollen. Wenn man das irgendwie schaffen würde wenigstens für die registrierten Leute wäre das schon ein riesen Fortschritt.
Noch "probz" an Mista Manöva der ja überall sein Scheiß hinkleistert.

out emarge
 
wenn mehr Leute dafür sind, werden in Zukunft "außenstehende" Lyrics gelöscht. Aber dafür muß abgestimmt werden...
Werd mal dem FM bescheit sagen...
Danke für die Anregung, emarge,

oppau
 
Ich finde das auch ziemlich scheiße von dehnen das währe also ne gute idee, ich bin auch dafür.
out Alexandra
eek.gif
 
Moin emarge!
ich wür gerne nur mit dir battlen, steht jetzt übrigens im Rhyme Cybher. ne echt wir sollten abstimmen und zwar für emarge IDEE!!!!!! ich bin da deiner Meinung und schreib ne Antwort!!!!!
 
Also, die Idee ist nicht schlecht, aber natuerlich nur bei jedem MisterX vs. Blablabla -Thema, weil bei allen anderen Themen ist es ja ganz lustig, wenn da mehrere Leudde was dazu schreiben, nicht wahr?!
Votes sind natuerlich immer erlaubt!

G-LYTE
 
Ja klar, nur wenn Mista X vs. Mista Y und wenn so n allgemeines Thema ist kann ja jeder was reinschreiben. Auch sollten mehr Leute voten. Find ich n sehr gute idee.

Jetzt sind die Moderatoren am Zug!
peace and out emarge
 
Hallo allezusammen,

machen wir das ganze mal nicht zu kompliziert... Ich denke wir brauchen kein Voting, nur eine verständliche Regel. Also:

<HR>
<font color="#660000">
REGELN: 1:1 Battles
1.) Ein 1:1 Battle muss bei einem der Moderatoren des Rhyme-Cyphers beantragt werden. "XYZ und ich (ABC) hätten gerne einen 1:1 Battle", keine weiteren Vorbedingungen. Totzdem gibt es keinen Anspruch auf 1:1 Battles, ein Moderator kann auch ablehnen, wenn er findet, dass zur Zeit zu viele 1:1 Battles stattfinden - schliesslich muss er ja bei allen mit dabei sein.
2.) Der Moderator eröffnet einen Thread, der in der so aussieht:

<font size="1">Betreff-Zeile:</font>
<blockquote>1:1 - XYZ vs. ABC</blockquote>
<font size="1">Text:</font>
<blockquote>Diese hier ist ein sogenannter "1:1 Battle", hier wird ein lyrischer Wettstreit zwischen XYZ und ABC ausgetragen. In diesem Thread werden nur Postings der beiden Kontrahenten akzeptiert - jedes Posting von Dritten wird ersatzlos gelöscht. Kommentare zu diesem Battle bitte in anderen Threads.

Hinweis: Diese 1:1 Battles sind nur gültig, wenn Sie bei einem Moderator beantragt wurden und er sie eröffnet hat. Es gibt keine Vorbedingungen, um einen 1:1 Battle zu beantragen, jedoch auch keinen Anspruch darauf.

</blockquote></font>
<hr>

Das war's - jetzt muss nur noch ein Moderator da sein, der sich drum kümmert (und das haben wir ja
wink.gif
) und alles ist geritzt. Ich denke, niemand kann sich beschweren, wenn sein Posting kommentarlos gestrichen wird bei einer solchen Einleitung - es gibt ja genug andere Threads wo seine Meinung willkommen ist.

Aber der Text da muss dann vor JEDEM 1:1 Battle stehen, nicht nur "Regeln so wie immer" oder so, damit auch Newbies sofort wissen was Sache ist.

Wenn es keine sachlichen Argumente dagegen gibt, dann könnt Ihr das ab jetzt sofort einfach so machen.

PS: Klasse-Idee emarge!
 
Alle einverstanden damit?
Ich erkläre mich grundsätzlich dafür bereit und bitte gleichzeitig um Rücksichtnahme, wenn ich den entsprechenden Thread nicht immer gleich zwei Sekunden später einrichten kann.
 
MC Idee findet gute Idee,
oh man, tut der Reim weh.
Ich tue hiermit beantragen,
und in Ruhe noch mal fragen,
...auf oppau muss ich warten?,
dann dauerts mit dem Starten.

MC Idee, ohne Karten
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC Idee:
MC Idee findet gute Idee,
oh man, tut der Reim weh.
Ich tue hiermit beantragen,
und in Ruhe noch mal fragen,
...auf oppau muss ich warten?,
dann dauerts mit dem Starten.

MC Idee, ohne Karten
<HR></BLOCKQUOTE>oh mein gott! bringt euch in sicherheit! frauen und kinder zuerst!
 
Emarge du bist der allerbeste ich liebe dich dafür das du das durchgestzt hast!!!!!!!!!!!
jetzt bin ich arbeitslos
MM
 
betreff battle torch825 gegen mista manouvär falls ich den namen falsch geschrieben habe sorry also wann und wo ich bin bereit gegen jeden "AOL CHATROCKA KING"
 
Mach einfach einen Thread auf: torch vs. Mista Manöva, und zack, fetich is, vorausgesetzt Manöva will mitbatteln, sonst is cheiße, ohne Gegner bringt keinen Spaß, ich weiß wovon ich spreche.
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten