pro7 "ein krasser deal"

M

mongostyler

Gast
der film läuft grad auf pro7 (DO 03. juni) !!
ich hab des teil nicht gesehen aber im video text steht irgendwas von "hiphoppern" die um nen plattendeal kämpfen oder so ...

hat den film jmd gesehen ??
 
yeh man!!
ich würd gern rappen wie snoop doggy dogg,
einfach skaten wie tony hawk!

oder so.......
 
hab nur kurz reingeschaut...
und mir kams ehrlich gesagt vor, wie ne schlechte erkan & stefan imitation :oops:
 
habs nicht gesehen schreibt ma genaueres was geht n da???
 
ich habs jetzt nicht zu ende gesehen, aber das was ich geshen hab fand ich nicht schlecht, allgemein solche klischee hiphop sendungen find ich gut, wenns nicht zu verblödelt ist (erkan und stefan):cool:
 
Original geschrieben von FatAlbert
ich habs jetzt nicht zu ende gesehen, aber das was ich geshen hab fand ich nicht schlecht, allgemein solche klischee hiphop sendungen find ich gut, wenns nicht zu verblödelt ist (erkan und stefan):cool:

aiiight... klischee's rulen!

Irgendwie komm ich nicht dran vorbei, dich auf den Film "Malibu's Most Wanted" hinzuweisen... der is ma geil, weil Klischee's vernünftig verarscht werden :)

PS: Steck mich in ne Schublade und ich überrasch dich wie der Weihnachtsmann
 
ich habs bis zur ersten Werbung gesehen...wirklich grottenschlecht, das solche Vollpfosten auch noch als "hiphopper" bezeichnet werden:rolleyes: Ich mein wenn sie wenigstens Klischees hergenommen hätten, aber nur caps, alle 10 sekunde alda, und komische texte in denen sich nichts reimt:confused: :oops:
 
also ich hab den film bis zum ende gesehen und sag nur eins:
ich will das lied was die spasten mit der leberflecktussi im contest performt haben
auf vinyl! alda!
und das berlin lied vom anfang kommt doch in der berliner kindel werbung vor,
weiß wer von wem das ist?
 
also ich fand den film eigentlich auch sehr lustig!
die story war eigentlich scheiße aber die zwei typen waren cool!


->pebe
 
habe den Trailer gesehen und der war schon schlechter als schlecht
 
Original geschrieben von stylebruch

eine frechheit ist wenn frauen sich zu hip-hop äussern
also fresse halten und konsumieren
biaaatch

Darauf muss ich nicht wirklich antworten, oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten