Pro_Keyz Beats @ Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay danke.. also ich mach im mom mit hypersonic 2 & cubase se
 
nice beats,aber manchma hört man raus das es hypersonic is :D aber nur weil ichs selbst benutze ;)
mach weiter so

€: feed auch ma bei mir

AJProductions Beats @ mzee.com
 
jau , also ansich sind die beats alle ganz ordentlich produziert!

hab mir die bei myspace gegeben , wobei ich sagen muss dass sie irgendwie alle recht ähnlich klingen...also die staccato string in 2 oder 3 tracks kommen identisch , diese wahgitarre in 2 tracks auch , hmmmm , sowas finde ich innovationslos...

aber sonst cooles Zeug!

wenn du lust hast check mein Zeug aus
 
YeaH DanKE!!! machts echt coole sachen track 25 find ich sehr sehr cool !! Track 11 auch cooles ding..
 
beat10:
nette idee, mag das piano vom klang her nich so leiden
grundmelo find ich auf dauer auch etwas nervig
die elektro guitar reißt aber wieder sehr viel raus, auf die hättest mal mehr baunen sollen
drums find ich leider auch nicht sonderlich ansprechend, bisschen einseitig gehalten


beat9:
intro ist nice, strings gefallen mir nicht so
drums klingen schon gut, hättest du aber noch bisschen mehr rausholen können
aufdauer find ich die toms dann doch sehr nervig
beat wird leider auch schnell einseitig, ich finde da fehlt noch das gewisse etwas das noch ein bisschen aktion rein bringt


ist mir leider negativ bei dir aufgefallen, zwar klingen deine sachen gut aber sie klingen wie vieles andere das es gibt
kein beat hatte jetzt so den kick bei dem ich gesagt hätte "scheiße der ****t mein kopf"
wie gesagt keine schlechte arbeit, aber das gewisse etwas fehlt meiner meinung nach

no hate - ehrliche kritik


gruß
x
 
Intro:

an drums musste noch feilen,da würde ne kräftige snare besser passen,also ne schwache clap ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten