Pro_Keyz Beats @ Mzee.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A Milli Remix ist geil, gibts den zu verschicken? :D

This Girl: mag die Drums, aber irgendwas fehlt mir, weiß nur grad nicht was...

Mona Lisa Beat find ich auch super, find aber Savas Text darauf nicht so toll

anderen beiden auch cool

auf jeden Fall gute Arbeit, Respekt.. :thumbsup:
 
seh ich genauso

ja beats sind gut produziert, nur leider absolut nicht mein geschmack.
aber auf jeden fall daumen hoch!
 
da beende ich mal meine flying lotus hörsession für die revanche:

das problem bei deinen remixen is bei mir, dass ich nich eines der lieder "wirklich" im original kenne.

a milli: bin echt überhaupt kein lil wayne fan aber die version von a milli find ich ganz cool. is wesentlich entspannter als das original.

mona lisa: find in der hook, hättet man die stringshits schon 1/8 setzten können. würd sich dann glaub ich sehr cool mit den betonungen von savas decken. sonst find ich den von den melodien n bisschen langweilig

corny cuba: für mich n typischer synthiebeat. die kick is extrem leise, drums generell könnten mehr im vordergrund stehen. überhaupt nich mein geschmack aber technisch schon ganz gut gemacht.


peace
 
Ok du hast es schon drauf! Was ich leider vermisse sind verschiedene Styles. Klingt alles sehr ähnlich ABER... dafür alles sehr gut! Was du auch versuchen könntest ist einfach mal einen anderen Style zu machen. Ist natürlich Geschmackssache aber... wie will man wissen ob einem was schmeckt wenn mans noch nie probiert hat (ich will dir aber nicht unterstellen das du es noch nie probiert hast) ;) verstehste? Ansonsten... Hut ab!
 
Hey,

wie die meisten schon gesagt haben, sind alle RMX/Beats sehr gut gemischt/produziert.

Beats sind aber auch nicht mein Geschmack, ausser das Myspace-Exclusive, dass find ich sehr fett.

Revanche? Hier klicken :)

Peace

Chenbro
 
hört sich alles professionell an...
guter sound und gute mische...

besonders gut gefällt mir der remix Young Jeezy

weiter so...
 
SA Exclusive: Ich finde die EGitarre sehr stressig und der Rap ist extremst unentspannt und unpassend. Trotzdem in den Parts teilweise ganz cool.

Mona Lisa: Fängt den Flow von Savas gar nicht ein. Der Beat an sich ist aber ok. Ich finde es wichtig beim Remixen auf den Text oder Flow einzugehen.

Young Jeezy: Drums passen sehr gut, vor allem am Anfang. Dieses Glockenzeug ist dann extrem abgedroschen, auch die 808er Snares aber da kommt man wohl nicht drumrum. Guter Remix

Gegenfeedback wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028686&page=10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten