Problem mit Buzz

Gexxtho

BANNED
Registriert
25. April 2005
Beiträge
120
ich hab mir vor n paar tagen Buzz gezogen und auch schon einiges mit rumprobiert, trotzdem immer noch ein kleines Problem.
Da ich meine Beat-Versuche gern als Wave/mp3 haben möchte um sich mit verschiedenen anderen Programmen zu mastern (geht bei Buzz ja auch) bzw aufzunehmen, müsste ich den fertigen Beat oder Teilbereich irgendwie exportieren.
Als was ist egal (midi,mp3,wave) hauptsache es geht.
Oder wie macht ihr des?

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge
 
ich benutze buzz nicht. aber ich glaube eine direkte funktion zum exportieren gibt's nicht so richtig.

folgendes klappt aber:
unter dem menue View ist ein haken neben 'Normal Output' wenn du diesen auf 'Output To Winamp' stellst, oeffnet sich winamp automatisch mit mit dem buzz-output als input. in winamp brauchste jetzt nur 'options->preferences---->plugins->output-->nullsoft diskwriter plugin' zu aktivieren. unten auf 'configure' kannste zielort, format etc... einstellen.

sound hoert man dabei nicht. musst warten bis buzz den song zuende gespielt hat.

aber wie gesagt: hab grade nur ne minute rumgeklickt. geht vielleicht auch irgendwie anders.
 
nimm doch einfach das was du in buzz machst in audition auf ?!
 
lol. n halbes Jahr später.... ^^

Ich hab Buzz jetzt nicht mehr drauf. Aber bei mir hatte das genauso geklappt. Versuch's nochmal. :)
 
Sqeeto schrieb:
ich benutze buzz nicht. aber ich glaube eine direkte funktion zum exportieren gibt's nicht so richtig.

folgendes klappt aber:
unter dem menue View ist ein haken neben 'Normal Output' wenn du diesen auf 'Output To Winamp' stellst, oeffnet sich winamp automatisch mit mit dem buzz-output als input. in winamp brauchste jetzt nur 'options->preferences---->plugins->output-->nullsoft diskwriter plugin' zu aktivieren. unten auf 'configure' kannste zielort, format etc... einstellen.

sound hoert man dabei nicht. musst warten bis buzz den song zuende gespielt hat.

aber wie gesagt: hab grade nur ne minute rumgeklickt. geht vielleicht auch irgendwie anders.


hey sqit...du bist echt n freak...geil...;)
 
Zurück
Oben Unten